Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ramflo schrieb:Es freut mich, dass sich die Spitze so langsam herauskristallisiert. Hoffenheim und Hertha haben da oben einfach nichts zu suchen.
...ist das ein Armutszeugnis für alle Anderen. Die dann versuchen sich mit "Bayerndusel" rauszureden.Ma11oc schrieb:Frankfurt (danke fürs Aufbautraining)
Berlin
Hoffenheim
Sollte Bayern nach der besch... Saison tatsächlich noch Meister werden, dann...![]()
Eventer schrieb:Das ausgerechnet ein Bayern Fan sich über die anderen Vereine lustig macht...![]()

Ganz sicher nicht. Hätten sie sich doch von ihren Millönchen einen neuen Stürmer kaufen können. Nu ist das halt Pech.snowman schrieb:Ramflo schrieb:Es freut mich, dass sich die Spitze so langsam herauskristallisiert. Hoffenheim und Hertha haben da oben einfach nichts zu suchen.
Na ja Hoffenheim hat aber nunmal das Pech auch gepachtet.
Die können einem leid tun.
Bayern Sprüche hier über mich ergehen lassen. Meister wird man halt nicht nur, wenn man mal ein Spiel gegen Bayern gewinnt (siehe Hertha). Frankfurt war heute an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Hertha ohne Pantelic und Voronin? Bye-bye internationaler Wettbewerb. Hoffenheim mit zwei ausgefallenen Torhütern, gesperrten Spielmacher und verletzten Stürmern - da sieht man halt mal, warum man einen breiten Kader braucht, auch wenn es dann bei den Bayern heißt, dass Talente auf der Bank sitzen.Art Vandelay schrieb:Eventer schrieb:Das ausgerechnet ein Bayern Fan sich über die anderen Vereine lustig macht...![]()
Dürfen Bayern Fans jetzt nichts mehr zu sagen? 9 Gegentore in 2 Spielen, Aus in der CL, desolate Leistung gegen Barca, stimmt ja alles und streitet auch keiner ab. Aber dadurch werden die Leistungen von den drei Mannschaften die Ma11oc nannte auch nicht besser, oder?![]()
Ma11oc schrieb:Wollte natürlich auch etwas provozieren. Musste ja schon einigeBayern Sprüche hier über mich ergehen lassen. Meister wird man halt nicht nur, wenn man mal ein Spiel gegen Bayern gewinnt (siehe Hertha). Frankfurt war heute an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Hertha ohne Pantelic und Voronin? Bye-bye internationaler Wettbewerb. Hoffenheim mit zwei ausgefallenen Torhütern, gesperrten Spielmacher und verletzten Stürmern - da sieht man halt mal, warum man einen breiten Kader braucht, auch wenn es dann bei den Bayern heißt, dass Talente auf der Bank sitzen.
Apropos: Poldi kann von mir aus komplett aus dem Kader gestrichen werden. Wenn sogar Sosa mehr Einsatz zeigt und einen bleibenderen Eindruck hinterlässt...
Steffko schrieb:Wieso denn das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen