Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht mir genau so. Das nimmt einem die Lust, wenn man so was sieht. Einfach nur zum Kotzen ...

andererseits war es immer amüsant, die ausbrüche eines kahn, lehmann, van bommel zu beobachten......auch wenn leute negativ ausflippen hat es für mich immer einen gewissen unterhaltungswert.

Kuranyi zu Werder?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506989/

Also wenn das so kommen sollte...ich weiß ja net. Mag Kevin überhaupt net. Wobei der mit Pizza (sollte er bleiben und spielen düren *g*) evtl nen gutes Duo abgeben dürfte.

Schlimm oder?
Da basht man seit Jahren nachhaltig einen Spieler und dann weiß man nicht was man machen soll wenn er evtl. zum eigenen Verein wechselt.

Wobei ich nicht so recht dran glaube.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bremen einen zweistelligen Millionenbetrag für Kuranyi zahlen kann und will.
Und alles was darunter liegt wäre lächerlich Kuranyi abzugeben.

Ich halte gar nicht so wenig von dem wie die meisten anderen. Aber mal was ganz anderes: Wer soll nächstes Jahr die Tore für Schalke schießen?

sickboY schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bremen einen zweistelligen Millionenbetrag für Kuranyi zahlen kann und will.

Ich hoffe die werden da keinen zweistelligen Millionenbetrag für ausgeben...hätte da lieber andere Spieler als den...

Eventer schrieb:
sickboY schrieb:

Ich hoffe die werden da keinen zweistelligen Millionenbetrag für ausgeben...hätte da lieber andere Spieler als den...

ein jahr vor vertragsende isser höchstens noch acht wert. wir würden ihn zwar wieder hinbekommen, aber ich muss ihn nicht wirklich in bremen sehen. vor allem, weil er und wittmann sicherlich horrende gehaltsvorstellungen haben. in der bundesliga müsste er nochmal zurück auf LOS und das für ein gehalt von.....sagen wir mal 2-3 mio.

deswegen denke ich, dass er ins ausland geht und es da nicht packt.

er ist kein weltklassestürmer, aber lange nicht so schlecht wie er von eigenen und anderen fans, medien und schalker spielsystem gemacht wird.

Das Schalker Spielsystem ist schuld wenn er regelmäßig aus (vom Schalker Spielsystem) herausgespielten hochkarätigen Chancen nichts macht?

Nein, aber es ist schon seltsam, wie oft es vorkommt, dass ein erfolgreicher Spieler auf Schalke plötzlich nur noch versagt. Nicht nur auf Schalke passiert das, da aber sehr häufig. Würd ich mir mal Gedanken drüber machen :D

sickboY schrieb:
Das Schalker Spielsystem ist schuld wenn er regelmäßig aus (vom Schalker Spielsystem) herausgespielten hochkarätigen Chancen nichts macht?

gut gut, da habe ich mich eigentlich falsch ausgedrückt.....für einen mittelstürmer sollte das 4-3-3 ja passen. dies system zerstört eher die kreativen á la rakitic, grossmüller, özil.

ich kann echt nicht verstehen warum man nich einfach mal mit 2 spitzen aufläuft, sei es mit raute oder zwei 6ern.

michael_meier_selbsthilfegruppe.jpg

:grins:

hertha is grad drauf und dran sich die tolle hinrunde zu versauen! 3. niederlage in folge:nein: jetzt gegen bremen, in hamburg und hoffenheim! das riecht nach weiteren 3 pleiten. heut wieder chancen gehabt, aber die effektivität is derzeit abhanden gekommen

Ryuu schrieb:
Schalke ist angeblich an Geromel interessiert. Als Ersatz für Kuranyi.

:lol:

Das war aber auch ein Knaller.

der Kerl ist Hammer und eigentlich
ne Bank.
Seit froh denn spielerisch habt ihr,
trotz schwachem fc, den
ball kaum reinbekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.