Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

camahan schrieb:Das mit dem Stadionsprecher hatte ich ja noch gar nicht mitbekommen
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_89620.html

sickboY schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bremen einen zweistelligen Millionenbetrag für Kuranyi zahlen kann und will.
Und alles was darunter liegt wäre lächerlich Kuranyi abzugeben.
Eventer schrieb:sickboY schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bremen einen zweistelligen Millionenbetrag für Kuranyi zahlen kann und will.
Und alles was darunter liegt wäre lächerlich Kuranyi abzugeben.
Ich hoffe die werden da keinen zweistelligen Millionenbetrag für ausgeben...hätte da lieber andere Spieler als den...
sickboY schrieb:Das Schalker Spielsystem ist schuld wenn er regelmäßig aus (vom Schalker Spielsystem) herausgespielten hochkarätigen Chancen nichts macht?
Ryuu schrieb:Schalke ist angeblich an Geromel interessiert. Als Ersatz für Kuranyi.
Das war aber auch ein Knaller.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen