Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Wenns um die Vergangenheit geht fassen wir uns dann an die Schultern und singen gemeinsam : Ein Leben lang, keine Schale in der Hand .... und hüpfen um Sickboy rum![]()

Marcello schrieb:
Keine Ahnung warum ich dich eigentlich für einen aufgeweckten jungen Mann halte, denn deine "Argumentation" bestätigt doch eigentlich jedesmal das Gegenteil.
Das mit den Trainern ist keine BVB-Eigenkreation, sondern ein ganz natürlicher Vorgang.
Wenn ein Trainer entlassen wird weil er seine Ziele nicht erreicht hat und ein neuer kommt weckt das immer Hoffnungen dass es besser wird.
Ist bei euch doch auch nicht anders, nach Slomka hattet ihr euch doch wohl auch mehr von Rutten versprochen.
Ich hab den Röber zb für einen sehr kompetenten Mann gehalten, wie er damals die Berliner in die Bundesliga und weit nach oben geschossen hat - Respekt, das war ne saubere Sache.
Bei Dortmund hat ers nicht hingekriegt, passte halt irgendwie nicht.
Von Doll hab ich nicht viel gehalten, Klopp war - aber schon weit vor seiner Verpflichtung - mein Wunschkandidat.
Der passt einfach und schafft es ja auch etwas zu bewegen, der Aufwärtstrend ist ja kaum zu übersehen, wir sind (glaube ich) die Mannschaft mit den wenigsten Niederlagen.
Naja, ich bin gespannt was bei euch noch alles so passiert in naher Zukunft
Soviel übrigens noch zum Thema "Anspruch und Ansprüche"...
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/S04-News;art15837,519235

Art Vandelay schrieb:Ein Leeeeeben lang, keine Schaaale in der Hand...
![]()
![]()
![]()

Eventer schrieb:Macht doch einfach nen Schwanzvergleich

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen