Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja nicht ganz so grausam wie das Cottbus-FC Spiel. da hat nur das Ergebniss gestimmtSeo schrieb:Was für ein grausam schlechtes Spiel....

snej1893 schrieb:Gerri schrieb:Ich würde Hoffenheim den Titel gönnen, wie schon erwähnt ist es eine junge Mannschaft, es wurde nicht einfach wild eingekauft.
Und soviel Geld schleudert Hopp garnicht in die Mannschaft (klar Stadion etc. hat viel gekostet), aber er hat auch gesagt das Hoffenheim bald unabhängig seinmuß, daher kann ich das Ganze "is ja wie mit Chelsea", der Abramowitsch von Hoffenheim Gerede nciht mehr hören.
Imho alles Leute die keine Ahnung haben.
Ja, was ist es denn bitte dann, wenn man sich in der RL einen Rangnick holt und sich dort einen Trainerstab hält, mit dessen Kosten andere ihren kompletten Kader finanzieren könnten? Oder wenn man nach den ersten 3 Spielen in der zweiten Liga, wo man mehr oder minder auf verlorenem Posten steht, mal kurz 15m € für 3 Spieler raushaut? Oder wenn man sich als Regionalligist gestandene Bundesligaspieler wie Tomislav Maric, Zsolt Löw, Francisco Copado oder Jochen Seitz holt? Oder hier in der Gegend sämtliche Jugendmannschaften (und nicht nur von Dorfvereinen) abgrast und die mit Geld anlockt?
In meinen Augen ist das Wettbewerbsverzerrung. Andere Vereine können eben nicht mal kurz als Zweitligaaufsteiger (oder auch als etablierter Bundesligist) kurz 20m € in die Hand nehmen, um die Mannschaft tauglich zu machen. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt mag dieses Jugendkonzept durchaus gestimmt haben, nur ging das alles Hopp dann wohl irgendwann zu langsam (der jüngste ist er auch nicht mehr), und deswegen hat er dann ab 2006 4 Gänge hochgeschaltet. Und dann hör ich einen Ralf Rangnick nach dem ersten Spieltag, wie er meint, Cottbus und Hoffenheim haben die gleichen Voraussetzungen. Ich finde es einfach nur ekelhaft und widerlich wie die Medien (wobei es bei Springer keine Überraschung ist, da Hoffenheim ja für eine Springerpostille wirbt) da in die Jubelarien einsteigen und komplett kritiklos und ohne jegliche Hinterfragung über das tolle "Projekt" berichten, wobei ja in Hoppelheim selber auch bei einer fussballtypischen und etwas deftigeren Wortwahl und bei medialer Kritik ja sofort ein Beißreflex einsetzt.
Im Übrigen soll Chelsea laut Planung auch 2010 auf eigenen Füssen stehen und im Gegensatz zu Hoffenheim sind das bei Abramovich zinslose Kredite und keine Zuwendungen aus reiner Nächstenliebe.

Seo schrieb:Mann, was geht nur mit Freiburg?
Erst gewinnen sie zig Spiele in Folge, und kaum gehts gegen Mitaufstiegskandidaten, verlieren sie zweimal hintereinander...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen