Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bordon gibt Kapitänsamt ab
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505989/

Is schon lustig bei Schalke

Glaube nicht dass er die "freiwillig" abgegeben hat.
Der wird doch auch nach der Saison verkauft.

Berlin. In der Nacht zu Mittwoch sind in Berlin mehrere Autos beschädigt worden. Unter Tatverdacht: zwei Bundesliga-Profis, darunter Kevin-Prince Boateng von Borussia Dortmund.

Zwei Bundesliga-Profis sollen in der Nacht zu Mittwoch mehrere Autos beschädigt haben. Wie die Berliner Polizei gegenüber DerWesten bestätigte, wurden im Berliner Stadtbezirk Wilmersdorf an fünf Fahrzeugen die Außenspiegel abgeknickt sowie an einem Wagen der Lack zerkratzt. Bei einem der beiden Profis handelt es sich nach Angaben der Berliner Morgenpost um den Dortmunder Mittelfeldspieler Kevin-Prince Boateng. Der andere Spieler soll der Herthaner Patrick Ebert sein.

woooooh! cooooool!

Feulner folgt Klopp

Der 1. FSV Mainz 05 kämpft momentan noch um den Aufstieg in die 1. Bundesliga, ein Spieler wird aller Voraussicht nach in der kommenden Saison sicher im Oberhaus spielen. Wie die Rheinhessen am Mittwochnachmittag bekannt gaben, wird Markus Feulner im Sommer ablösefrei zu Borussia Dortmund wechseln. Dort trifft er unter anderem seinen ehemaligen Trainer Jürgen Klopp wieder.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506039

:dhoch:

Vorletztes (und evtl auch letztes) Jahr wäre das noch witzig gewesen, weil nah dran, aber diesmal ...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir in den nächsten Jahren nochmal so in den Abstiegskampf geraten werden

Marcello schrieb:
Vorletztes (und evtl auch letztes) Jahr wäre das noch witzig gewesen, weil nah dran, aber diesmal ...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir in den nächsten Jahren nochmal so in den Abstiegskampf geraten werden

Prinzipiell ausschliessen würd ich nur sehr wenig, aber für sonderlich realistisch halte ich es jetzt auch nicht unbedingt.

Wobei ich mich wirklich frage was Klopp mit einem Feulner, der mit 27 jetzt die erste richtig gescheite Saison seiner Karriere spielt und bisher quasi nur davon lebte aus der Bayern-Jugend zu kommen, anfangen will. Federico läßt grüssen.

Der Feulner ist ja ablösefrei, da kann man eigentlich nicht viel mit falsch machen.
Federico ist ein anderes Thema und der Einkauf geht ja auch nicht auf seine Kappe.

Jetzt gewinnen wir auch wieder Spiele in denen wir mal nen schlechten Tag haben, so wird Berlin nicht mehr lange vor uns ganz oben an der Tabelle stehen :grins:

was nen grotten spiel von der hertha. die hatten nen riesen dusel. stuttgart hätte heut was für torverhältnis machen können:ugly:

egal, man führt immernoch die tabelle an und kann aus eigener hand meister werden:ugly:

Mein Gott Bremen...da war garnix und es klappte absolut nix. Pizza mit den 2 besten Chancen im Spiel und versiebt die..oh man

K%D6LN%20-%20Novakovic.jpg

Danke Nova :huldig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.