Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns um die Vergangenheit geht fassen wir uns dann an die Schultern und singen gemeinsam : Ein Leben lang, keine Schale in der Hand .... und hüpfen um Sickboy rum ;)

Uuhh...wenn sie nicht mal Jones halten sollten und tatsächlich einige Kostenfaktoren streichen müssen, wirds ja wirklich eng.

Und ich sehe den Kader auch nicht mehr besonders weit vorne. Farfan kann eig. was, bringts aber nicht. Engelaar Wurst, Kuranyi im Tief, dritter Stürmer schießt eh keine Tore, ein Loch im MF und die beiden Ks und Bordon werden zu alt.

Naja, man kann eh nix genaues sagen, nur abwarten und zusehen, aber ich denke, es wird hart für Schalke.

Marcello schrieb:
:D
Keine Ahnung warum ich dich eigentlich für einen aufgeweckten jungen Mann halte, denn deine "Argumentation" bestätigt doch eigentlich jedesmal das Gegenteil.

Das mit den Trainern ist keine BVB-Eigenkreation, sondern ein ganz natürlicher Vorgang.
Wenn ein Trainer entlassen wird weil er seine Ziele nicht erreicht hat und ein neuer kommt weckt das immer Hoffnungen dass es besser wird.
Ist bei euch doch auch nicht anders, nach Slomka hattet ihr euch doch wohl auch mehr von Rutten versprochen.
Ich hab den Röber zb für einen sehr kompetenten Mann gehalten, wie er damals die Berliner in die Bundesliga und weit nach oben geschossen hat - Respekt, das war ne saubere Sache.
Bei Dortmund hat ers nicht hingekriegt, passte halt irgendwie nicht.
Von Doll hab ich nicht viel gehalten, Klopp war - aber schon weit vor seiner Verpflichtung - mein Wunschkandidat.
Der passt einfach und schafft es ja auch etwas zu bewegen, der Aufwärtstrend ist ja kaum zu übersehen, wir sind (glaube ich) die Mannschaft mit den wenigsten Niederlagen.

Naja, ich bin gespannt was bei euch noch alles so passiert in naher Zukunft :popcorn::grins:
Soviel übrigens noch zum Thema "Anspruch und Ansprüche"...
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/S04-News;art15837,519235

Wie kommst du auf die Idee, dass ich jung wäre?
Zum Thema Rutten: da du dir nicht die Mühe machen wirst im betreffenden Thread nachzuschlagen lass dir gesagt sein, dass ich Rutten schon von Beginn an kritisch gegenüber stand weil er für mich nichts mitgebracht hat was nicht schon durch Slomka vertreten war.
Ebendie kritische Haltung hatte ich auch gegenüber Engelaar während von dir ja jeder noch so unbedeutende Neuzugang bejubelt wird (Boateng, der ja echt wahnsinnige Leistungen bisher gezeigt hat).
Im Gegensatz zu den meisten anderen hier stehe ich auch meinem Verein im allgemeinen kritisch gegenüber. Und deswegen ist es auch nicht dünnes Standardgeseiere wenn ich mal Prognosen aufstelle die weniger negativ sind als die herrschende Meinung.

Zur Meisterschaft: natürlich ist dies ein Makel. Bedenkt man aber die gewonnene Meisterschaft 2001 wirkt dieser gar nicht mehr so schlimm. Es ist ärgerlich, dass dieser Betrugsfall nicht aufgedeckt wurde oder aufgedeckt werden sollte und vermutlich auch nie wird. Aber ich denke jeder der das Bayernspiel damals gesehen hat wird bestätigen, dass es hier definitiv nicht mit rechten Dingen zugegangen ist und Schalke nicht nur Meister der Herzen sondern auch der Rechtmäßigkeit ist.

Dazu hab ich bereits was geschrieben, musst paar Seiten zurückblättern, warst ja 2 Wochen nicht da ;)

Ich habs gelesen. Ich hatte damals befürchtet, dass du genau dies später behaupten würdest.
Weswegen ich zwischen meinem Post und dem Spiel immer mal in den Thread mit der Wettaufforderung geschaut habe. Und genau da habe ich dich erwischt.
Also gib wenigstens zu, dass dir das zu heiß war.

Ach, aber doch nicht wegen 10 Euro.
Mir gehts doch auch gar nicht um Geld, sondern um den Reiz an der Sache.
Von mir aus lassen wir die internationelen Plätze weg und tippen noch ob Schalke Rang 5 erreicht oder so ;)
Können wir auch von mir aus bis Rang 7 erweitern ;):D

Das hab ich ja schon gaaaaaaaaaaanz lange gesagt, also du kannst mir nicht vorwerfen ich würd hier nur auf sicherheit spielen :p

War doch auch nur ein Spaß. Also das mit Eher. Du bist ja BxB Fan.

Die letzten Wochen liefen für mich fußballerisch extrem dreckig.
Sowohl bei Schalke als auch bei Galatasaray.
Immerhin scheint der kommende Spieltag einbringlich. Dann treten die Konkurrenten gegeneinander an.

Eventer schrieb:
Macht doch einfach nen Schwanzvergleich

Er ist eine Pussy.

Und wieso arbeitest du faules Schwein eigentlich nicht?

Ach du meinst mich :lol:
Ich arbeite doch, aber Freitags ist generell immer was weniger Telefon, deshalb hab ich bisschen mehr Zeit.
Wenn der Schreibtisch dann um 17Uhr von Arbeit befreit ist (und das wird er bis dahin sein) ist ja auch alles im Lot ;)

Nein, wir machen Leasing, Mietkauf und Factoring.
Aber da ist natürlich viel Telefonverkehr mit Kunden, Händlern und refinanzierenden Banken.
Freitags ab 13Uhr aber immer weniger, weil da langsam schon alle in Feierabend gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.