Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poldi versemmelt einen Elfer :wand:

Und das Tor von Woronin... :ugly: Da sag noch mal jemand nur die Bayern hätten den Dusel gepachtet. Aber es war schon sehr schön rausgesepielt von den Berlinern.

Mann mann mann mann mann.
2x liegt man 2 Tore im Vorsprung, und 2x kann man die nicht retten.
Mann mann mann mann mann mann mann
das ist sooooooooooooooooooooo ärgerlich!!!!!!! :motz::wand:

hey das geht ab, wir holen die meisterschaft, die meisterschaft

zum spiel: kurioses tor von voro, schießt den torwart an und der ball springt dann an seine schulter(voros) und von dort ins tor:D bei dem tor sah die abwehr ganz schön alt aus. die leverkusener waren in überzahl und fangen sich trotzdem son tor.

flash4y0u schrieb:

zum spiel: kurioses tor von voro, schießt den torwart an und der ball springt dann an seine schulter(voros) und von dort ins tor:D bei dem tor sah die abwehr ganz schön alt aus. die leverkusener waren in überzahl und fangen sich trotzdem son tor.

in berlin müssen frauenarzt und manny marc ja echt nen anderen status haben als im rest der republik. :D

btw: die beiden waren letzte woche hier in ner disco und ich hab die mir mal gegeben....eieiei :grins:

Eventer schrieb:
Mingo schrieb:
Eventer schrieb:
Art Vandelay schrieb:

Und das Tor von Woronin... :ugly: Da sag noch mal jemand nur die Bayern hätten den Dusel gepachtet. Aber es war schon sehr schön rausgesepielt von den Berlinern.

Wer ist das?

Andrij Woronin

Wer das ist, ist mir klar ;)
Der wird doch trotzdem überall mit "V" geschrieben?

V ist die englische Schreibweise, W die deutsche.

:hurra:

geiler tag. schön die kölner im eigenen stadion geputzt. und das auch noch hochverdient. geiles spiel, besonders von bradley und marin. echt krass, wie weit der bradley mit 21 schon ist. der wird noch sehr, sehr wichtig für uns.
wie der daum den elfer als unberechtigt darstellen kann, bleibt mir wohl ewig verschlossen.:? alberman wird von beiden kölnern gefoult. aber ok, daum halt, da is nachdenken ja eigentlich zeitverschwendung.. :D

Ich war im Stadion und das Verhalten der Gladbacher war nichtmals mehr unter aller Sau. Noch nie hab ich in meinem Leben solche Bauern in freier Wildbahn erlebt.

Von den Pyros will ich gar nicht reden aber in der Schweigeminute für alle Opfer dieser Woche kam natürlich aus dem Gästeblock nach wenigen Sekunden Randale, weshalb das ganze nach 10 Sekunden vom Schiedsrichter wieder beendet wurde. :wand:
Vor dem Spiel sind auch schon einige Bierflaschen Richtung Kölner Fans (darunter auch Kinder/Frauen) geflogen.

Tut mir Leid aber das war mit Abstand das assozialste Pack das ich in meinem Leben gesehen habe. Es ist natürlich ein Derby aber diverse Sachen müssen einfach nicht sein.
:kotz:

Gladbach "Fans":
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QEAPIQRS-sY[/vid]

straikar schrieb:
Ich war im Stadion und das Verhalten der Gladbacher war nichtmals mehr unter aller Sau. Noch nie hab ich in meinem Leben solche Bauern in freier Wildbahn erlebt.

Von den Pyros will ich gar nicht reden aber in der Schweigeminute für alle Opfer dieser Woche kam natürlich aus dem Gästeblock nach wenigen Sekunden Randale, weshalb das ganze nach 10 Sekunden vom Schiedsrichter wieder beendet wurde. :wand:
Vor dem Spiel sind auch schon einige Bierflaschen Richtung Kölner Fans (darunter auch Kinder/Frauen) geflogen.

Tut mir Leid aber das war mit Abstand das assozialste Pack das ich in meinem Leben gesehen habe. Es ist natürlich ein Derby aber diverse Sachen müssen einfach nicht sein.
:kotz:

incl. Jubel wenn ein Spieler sein Karriereende bekannt geben muss,
weil sein Herz nicht mehr richtig mag und die Bilder gegen KSC als
er zusammengebrochen ist, hat doch noch jeder im Kopf.

Das mit der Schweigeminute ist nochmal deutlich schlimmer.

Eine Schande für den Fussball,
eine Schande für Deutschland :nein:

snej1893 schrieb:
Eventer schrieb:
Mingo schrieb:
Eventer schrieb:
Art Vandelay schrieb:

Wer ist das?

Andrij Woronin

Wer das ist, ist mir klar ;)
Der wird doch trotzdem überall mit "V" geschrieben?

V ist die englische Schreibweise, W die deutsche.

Also das ist mal totaler Quatsch. Der Anfangsbuchstabe von Voronins Namen im kyrillischen (?) Alphabet kann im Deutschen wahlweise mit V oder W "übersetzt" werden. in Mainz hieß er immer Voronin, irgendwann nach seinem Wechsel zu Köln hat der Kicker gemeint, er müsse sich für Woronin als richtige Schreibweise entscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.