Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seo schrieb:
Ramflo schrieb:
Schweinsteiger ist für mich der überschätztes im deutschen Fussball. Er reiht sich in die Antifussballer Ramelow und Ernst direkt ein!

Sehe ich neigentlich auch so. Jedesmal wenn ich den sehe, spielt er schlechte Flanken und beschissene Eckbälle.

Wie kommst du auf Ernst in dieser Reihe? Wenn man mich nach überschätzten Fußballern fragt fallen mir Dutzende ein aber Ernst wäre irgendwie nie darunter.
Und nein hier spielt keine Vereinsbrille mit. Im Gegenteil, er spielt ja jetzt beim "kleinen Rivalen" Besiktas.

Ernst mochte ich noch nie, hab ihn nur schlecht in Erinnerung. Ist aber wahrscheinlich meine persönliche Agenda gegen ihn. Wenn man ihn jetzt mit Engelaar vergleicht, würde wohl jeder Schalker gerne Ernst wieder haben.

Mir fällt aber kein einziges Spiel ein, wo Ernst ein wirklich total überragendes Spiel für Schalke gemacht hatte. Seitdem er von Bremen weg war, kam er in keiner Minute an seinen Leistungen aus Bremen ran.

Naja er hatte ein deutliche Schwächephase aber hat sich gerade gegen Ende wieder gefangen. Auch wenn er natürlich durch die Art seines Spiels nie groß aufgefallen wäre.

Das ist aber auch gar nicht Inhalt der Diskussion.
Wenn ein Spieler überbewertet sein soll, muss er per Definition ja auch erstmal hoch bewertet werden. Und das ist hier einfach nicht der Fall.

das wäre ja mal ein ding, wenn sich hertha heute absetzen würde.

habe echt nicht mit einer niederlage seitens hamburg gerechnet und berlin tut sich gegen cottbus immer schwer.

das könnte der spieltag sein, an dem sich die ersten weichen legen. und bayern kommt wieder voran

Code:
1	Hertha BSC	 	23	11	46
2	1899 Hoffenheim	 	23	18	42
	Bayern München	 	23	18	42
4	VfL Wolfsburg	 	23	18	42
5	Hamburger SV	 	23	0	42
6	VfB Stuttgart	 	23	10	39

Wow, ist das eng.

Und Hertha vorne weg...unglaublich.

Und der Sieg von Glabach freut mich . Ich hoffe die schaffens die klasse zu halten .
Das sie damit den HSV auchnoch auf abstand von der Hertha halten ist natürlich auch fein :grins:

edit
btw. bin ich mal gespannt ob Hertha morgen in der Krombacherrunde immernoch kein thema ist . Die ignorieren Hertha ja immer wo sie nur können .

dweezzu schrieb:
Und Bremen - Hoff. keien Tore....alles seltsam in der BL.

Wundert dich in dieser Saison denn wirklich noch irgendws ?
Wer hatte denn vor der saison Hoffenheim auf dem zettel ?
Also ich hätte ihre Tabellenplätze eher umgekehrt für möglich gehalten .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.