Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur noch...darf ich auch nochmal 10 euro wetten, dass sie es nicht schaffen?

ich mein das is doch klar...alleine gestern die fans wieder...die machen den ganzen verein lächerlich(er)

man fragt sich echt, was da für idioten in der kurve(??) stehen...

dweezzu schrieb:
Aber als nächste Gegner Wolfsburg und Hamburg.

Und eig. alle anderen da oben kommen auch noch.

Eben. Man hats sogar in der eigenen Hand. :grins:

Ich finde immer noch nicht, dass Hamburg und insbesondere Hertha spielerisch diese Saison mehr können als Schalke.
Nur war hier regelmäßig Abschluss und auch das Glück präsenter.

herrlicher tag :headbang: endlich hat friend wieder getroffen, auch levels treffer freut mich für ihr persönlich sehr.
sieg war auch in der höhe absolut verdient. in der zweiten halbzeit hat der hsv ja gar nichts mehr gemacht - oder wir haben sie nichts machen lassen.
hoffe, wir können den schwung jetzt mit in die nächsten spiele nehmen. in köln, gegen bochum und in karlsruhe. da müssen mindestens 6 punkte her. aber der spieltag heute lief für uns perfekt. morgen nehmen bochum und bielefeld sich noch die punkte weg. alles bestens.
eine mannschaft mit so viel individueller klasse darf einfach nicht absteigen.

Ach komm, hätten deine Schalker jedes Spiel dieser Saison mit 1:0 gewonnen, dann würdest du hier ständig Freudentänze ablegen....;)
Und ich bleib dabei, das, was die Schalker in den letzten Jahren zeigen, ist für den neutralen Zuschauer viel mehr Krampf als Lust.

sickboY schrieb:
NewAgeX schrieb:
Qualität heißt ja nicht schön spielen und viele Chancen rausarbeiten, sondern in den entscheidenden Momenten da zu sein.

Ohne böse Absicht hinter diesen Worten: du tust mir wirklich leid für diese Ansicht von Fußball.

Naja, ich sag ja nicht, dass es immer so sein muss. Aber Hertha hat eben die Qualität, dass sie ihre Chancen nutzen. Schalke bspw. hat die Qualität diese Saison nicht (Stichwort: Kuranyi) und übers spielerische müssen wir da ja mal gar nicht reden. Ich sag nur: Mit drei defensiven Mittelfeldspielern bei nem Zweitligist antreten :lachweg:

Ich sehe gerne "schönen" Fussball. Aber was bringt einem Hacke, Spitze, 123, wenn die Bälle nicht ins Tor gehen?

Und Hertha spielt auch lange nicht so schlecht wie wie es teilweise erzählt wird .
Es gab spiele da war Hertha wirklich nicht gut und die wurden dann ach mal glücklich gewonnen ( oder es gab klatschen wie gegen Bayern und Werder ) .
Aber Hertha steht Defensiv sehr gut und spielt schnell , präzise und gefährlich nach vorne . Hertha spielt nunmal aus einer sehr starken abwehr herraus noch vorne .
Was Schalke macht ist doch Brotlose kunst , bis zum 16er läufts und danach wissen die nichtmehr wie sie weiter komen sollen ausser Standarts zu schinden .

Mit einem Schalke in topform könnte Hertha wohl nicht konkurieren , aber gegen das jetzige lust und einfallslose Schalke sieht Hertha wohl alles andere als schlecht aus .

Hertha hat in dieser Saison Bayern , Bayer , Hoffenheim , Suttgart und den HSV geschlagen . Klar hatte Hertha auch glück das einige diese Saison straucheln , aber so schlecht wie einige gerte tun ist Hertha schon lange nicht mehr .
Ich habe schon vor der Saison gesagt das Hertha unter die Top 5 kommen wird und das werden sie ( absolut verdient ) auch schaffen .

Zurück aus dem Stadion. Dauerkartenbesitzer waren verhindert und haben mir 2 Tickets übelassen, 15 EUR jeweils. Stand dann im Hardcore Hoffenheim Fanblock, falls es sowas überhaupt gibt :ugly:
Nettes und sehr unterhaltsames Spiel 4xPfosten. Sanogo und Pizarro hätten aus dem 0:0 auch ein 3:3 machen können. Egal, war trotzdem schön anzusehen. Highlight war ein Bremer Fan, der aus seinem Zugfenster ständig "Fußballhure Hoffenheim" zu mir gerufen hat. :ugly:

Hertha bald in der CL? Wenn Voronin dann im nächsten Jahr wieder zurück in England ist, dann wirds ein kurzer und für die Bundesliga peinlicher Auftritt. :D Am Ende wird doch einer der Traditionsverein wie Hoffenheim oder Wolfsburg Meister ;)

Wenn Hertha die CL Quali schafft hat Hertha ja genug Geld für Voronin .
In der CL könnte Hertha aber wohl auch mit ihm nicht viel ausrichten , dafür isses eigentlich noch zu früh , aber das Geld würde Hertha natürlich gerne mitnehmen :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.