Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist an dem russischen Geld schmutziger als an dem eines (ehem.) Staatsmonopolisten der nebenbei in der Liga in der gespielt wird die Fäden zieht, eines staatlich geduldeten Monopolisten der nicht nachvollziehbar horrende Energiepreise aus seinen Kunden presst und Wettbewerb kategorisch verhindert oder einem ebenso ehem. Staatsmonopolisten der seine Mitarbeiter systematisch ausspäht?

Soso, wegen der Jahrtausendrandale in Karlsruhe am WE meint Herr Hopp also "Tradition - nein danke". Bin sehr gespannt wann 1899 Hoffenheim dann wieder in TSG Hoffenheim umbenannt wird. Wäre eigentlich nur die logische Konsequenz, wenn man mit Tradition nix am Hut haben will.

sickboY schrieb:
Was ist an dem russischen Geld schmutziger als an dem eines (ehem.) Staatsmonopolisten der nebenbei in der Liga in der gespielt wird die Fäden zieht, eines staatlich geduldeten Monopolisten der nicht nachvollziehbar horrende Energiepreise aus seinen Kunden presst und Wettbewerb kategorisch verhindert oder einem ebenso ehem. Staatsmonopolisten der seine Mitarbeiter systematisch ausspäht?

Schön zu sehen, dass man dich provozieren kann. War nur auf eine solche Reaktion aus. Harr harr ... :grins:

Ansonsten noch: Ja, scheiß kack Hoffenheim. OK, mein Soll ist erfüllt, Feierabend, haut rein, bis morgen ...

Natürlich lasse ich mich provozieren. Nichts lieber als das.
Ich hatte mich schon auf eine emotionale Diskussion mit vielen Beleidigungen gefreut. :(

unsinn! ich stand immer zu der gurkentruppe, auch wenn sie irgendwo rumdümpelten und sich manche dinger geleistet haben, wo man sich heute noch an den kopf greift.
aber bayern, hoffenheim, hsv,.... ach jeder der 17 anderen bundesligisten machen das möglich! :D

Heute Abend gibts Leverkusen - Bayern im TV. Alleine weil mein Kumpel Fan von Leverkusen ist und auch zum Spiel fährt werde ich den Bayern die Daumen drücken. :D

Noch 10 Minuten :headbang:

Guckt eigentlich irgendeiner Hamburg - Wehen?

Ich werde aufjedenfall Bremen die Daumen drücken damit sie nächstes Jahr wenigstens noch im Uefacup spielen:dhoch:

Edit: Juhu, erster Torschuss, erstes Tor:headbang::headbang:

Edit2: Juhu, zweiter Torschuss, zweites Tor:headbang::headbang:

Edit3: Fuck, erster Schuss von Wolfsburg, erstes Tor :ugly:

Watn geiles Spiel:headbang::headbang:

wenn Bremen so die Chancen in der Liga nutzen würde. Dann hätten sie ne Torbilanz von 155: 80 und würden mit Abstand Tabellenführer sein:vogel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.