Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandos schrieb:
Also ich fand das jetzt ziemlich witzig. :lol: Überhaupt muss ich in letzter Zeit öfters mal über seine Witze/Sprüche lachen. :?

ja das ist schlimm...irgendwie hat er sich gebessert. jetzt sind seine posts oft gar nicht mehr dumm und belanglos, sondern schon fast witzig

Lass das sicki :klopf:

Ich bemüh mich eigentlich ernsthaft meine Sprüche und Witze immer niveauloser werden zu lassen.
Quasi als Selbstexperiment.
Aber hier liegt dann wohl auch anscheinend der Grund, dass sie euch langsam Gefallen.

Besser?

sickboY schrieb:
Witzigerweise habe ich wohl immer mal Zeiten in denen die Leute mich besonders mögen oder besonders hassen.

Und das wundert dich ?
Man muß deine art ja erstmal halbwegs kennen und grade am anfang vom KT liessen deine sprüche den witz/ironie vermissen den du eigentlich immer mit einbaust .
Oder ich habe ihn nicht erkannt .

btw.
Bei Ironie fällt mir ein . Wo ist eigentlich Iro hin ? :?

btt.
Hertha wird sowieso Meister .
Selbst wenn sie total kacke spielen gewinnen sie noch irgendwie , das ist genau das glück das man braucht um Meister zu werden .

Schalke wird Meister, Bayern, HSV und Dortmund steigen ab, danach gewinnt Schalke die CL und Halil und Kevin teilen sich den Grimme Preis.

Drar schrieb:
sickboY schrieb:
Witzigerweise habe ich wohl immer mal Zeiten in denen die Leute mich besonders mögen oder besonders hassen.

das beweist, selbst DU kannst das Niveau deiner Sprüche nicht konstant halten :D

Ich habe da so eine Art Stufentheorie zu.
Wenn ich das Gefühl habe meine Umwelt passt sich an meine Art an, dann ändere ich sie, sodass das Spiel wieder von vorne los geht.
Funktioniert natürlich alles unterbewusst.

Das mit der Ironie ist sowieso eine seltsame Sache. Wenn man weiß, dass sie da ist sucht man sie auch eher bzw. nimmt einfach an es wäre welche da weil welche da sein sollte.

Edit: Dass Schalke Meister wird ist tatsächlich gar nicht so absurd wie man auf den ersten Blick meinen möchte.
Alle Mannschaften die derzeit oben stehen "können" diese Saison nicht viel.
Meistens hatte sie eine wirklich starke Phase irgendwann im Laufe der Saison wo sie massenhaft Punkte eingeheimst haben die sie derzeit so weit oben stehen lassen.
Wenn man jetzt einfach annimmt genau diese Phase könnte Schalke noch bevor stehen stellt sich die Situation anders dar. Zumindest wenn man mal rein auf den Kader guckt kann man sich die Intensität der Misere bisher in dieser Saison eigentlich nicht erklären.

Nur das die Vereine die oben stehen ja garnicht so super serien gestartet haben .
Die eigentlichen großen lassen nur am laufenden band punkte liegen .
Daher denke ich das die die jezt oben stehen auch weiter auf ähnlichem level punkten können was auch ausreichend wäre sollten sich die anderen nicht langsam mal fangen .

engelaar ist so ein verdammter Bauer was der für nen stümperhaften fußball spiel ist unglaublich.
frag mich sowieso warum der noch spielt.

hahaha Schalke verkackt gegen Mainz.
War ja auch fast zu erwarten.
Gegen Köln verlieren die am Freitag auch noch.
:hurra::hurra::hurra::headbang::headbang::hurra:

Da guckt man sich fast 90 Minuten diese Scheisse an. Nichts aber auch gar nichts passiert und ein Fehlpass jagt den nächsten.

Und dann wird man doch noch versöhnt. Das ist Fussball :D

Das war wieder so ein Typisches Schalke spiel .
Überlegen , ohne aber wirklich was draus zu machen .
Ich bin frog das es nicht noch verlängerung gab , war das ein scheiss spiel ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.