Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rutten raus,
Müller raus,
die ganze Mannschaft kann nicht mehr bezahlt werden,
nächste Saison dann der Abstieg.:D

Aber zumindest wird sich Schalke näste Saison voll auf die Bundesliga konzentrieren können , das ist doch auch nicht schlecht ! :D

a21w-1.jpg

:grins:

Da bin ich auch aktiv ;)

Aber mal ehrlich: Es ist eine Sache, wenn eine Mannschaft verliert, aber was Schalke die letzten Monate zeigt ist jämmerlich und seelenlos und für jeden Fan ein Stich ins Herz.

Genau das regt mich auf. Alles was man sich die letzten Jahre erarbeitet hat, wird in dieser Saison zerstört. Aber einen Slomka rauskicken, als er auf Platz 3 stand.

Stattdessen stellt sich der Vorstand blind und trägt seine internen Machtspielchen aus, während ein Frittentrainer aus Holland weiter hilflos zugucken darf.
Boah, ich bin so pissed!!!!!!!

Also dieses Schalke Forum ist der Knaller... die schreiben genauso wie man sich den typischen Schalker vorstellt.

bin dabei scheiss auf schule, schalke ist mir wichtiger! bin ehrlich gesagt stinkensauer! ich sauf mich grad voll ab

http://forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=218132&sid=aaecc0155afc03949097620d1a15912c

Andernseits, irgendjemand muss ja auch im Ruhrgebiet später mal die Taxen fahren

Unfassbar! Unfassbar! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Unfassbar!

Torjubel war der absolute Hammer.

Schalke spielte, als ob sie Abstiegskandidat in der 2. Liga wären und ihnen ein Unentschieden beim Spitzenteam langen würde... Wir waren defensiv gut geordnet, aber im Offensivspiel lange Zeit zu harmlos. Was solls, am Ende ist ja alles gut ausgegangen!

Genialer Plan von Rutten und Müller!
Einfach die Doppelbelastung Liga - DFBPokal ausschalten damit sich die Mannschaft ihre Kräfte sparen und voll auf die bevorstehende Meisterschaft konzentrieren kann!

Zum Glück sind die Prostituierten der Russen-Mafia raus. Was für nen schrecklichen Fußball die spielen, und das seit langem, das ist doch nicht zu ertragen. Hoffentlich versacken sie weiter im Mittelfeld, dann bin ich mal gespannt, wie es dort weitergeht. Der Kack-Verein muss doch dann Schulden haben ohne Ende ...

Es ist so schön zu sehen, wie so ein überbezahlter Haufen Millionäre so richtig abkackt, herrlich, es gibt noch Gerechtigkeit ... :D

Tja das passiert halt wenn man leute an der Macht hat die keine Ahnung vom wesentlichen haben, und das ist gutes Management und Fussball, zum Glück hat der FCB ja ne menge davon.

BIn ja mal gespannt wie das heute ausgeht.

Na ja, das liegt wohl auch daran, dass die mit dreckigem russischem Geld, an dem noch Blut klebt, arbeiten. So kann das nicht funktionieren, da ist schlechtes Karma vorprogrammiert, und deswegen wird Schalke auch nie nie nie was erreichen :D

OK, für heute reicht´s an Provokation ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.