Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sir N schrieb:Müller ...

Marcello schrieb:Lee für 3 Spiele gesperrt
Für seinen Kung-Fu-Tritt gegen den Cottbuser Pavicevic ist Borussia Dortmunds Außenverteidiger Young-Pyo Lee vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes für drei Spiele gesperrt worden.
Der BVB will die Entscheidung nicht hinnehmen und hat bereits Widerspruch eingelegt.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News;art11635,485184
3Spiele Sperre?
Das war ja nichtmal ne rote Karte eigentlich!
Marcello schrieb:Jo, und das war ebenfalls eine Fehlentscheidung.
Der Oddo konnte den Träsch auch nicht sehen.
Wie kann man sowas dann als grobes Foul werten?
Das Sportgericht beim DFB ist ja auch ein witz, wie ich schon sagte von unparteiischen Entscheidungen merkt man da auch nur in den seltesten Fällen etwas.
Das Sportgericht beim DFB ist ja auch ein witz, wie ich schon sagte von unparteiischen Entscheidungen merkt man da auch nur in den seltesten Fällen etwas.

Selbst Energie-Manager Heidrich sagt: „Kein Rot, höchstens Gelb für gefährliches Spiel.“
Der Südkoreaner hatte beim Heimspiel am Sonntag gegen Energie Cottbus (1:1) in der Schlussphase wegen rohen Spiels von Schiedsrichter Peter Sippel (München) die Rote Karte gesehen - aus Sicht des kicker eine zu harte Entscheidung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen