Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie geht es mir seit vielen Spielen so, dass ich mich nach etwa 60 Minuten frage ob Klose eigentlich mitspielt und ihn dann zufällig in irgendeiner Einstellung rumlaufen sehe.
Hoffenheim hat den mit Abstand attraktivsten Fußball der Hinrunde geboten?!
Während so ziemlich jedes Spiel des HSV ne absolute Schlafnummer ist. Die Spielen taktisch ähnlich wie Cottbus. Halt nur mit dem teureren Spielermaterial.
Hoffenheim hat den mit Abstand attraktivsten Fußball der Hinrunde geboten?!
Während so ziemlich jedes Spiel des HSV ne absolute Schlafnummer ist. Die Spielen taktisch ähnlich wie Cottbus. Halt nur mit dem teureren Spielermaterial.
Ich hab ja nix gegen die Bayern, aber nach den ganzen großkotzigen Sprüchen nach dem DFB-Spiel gegen den VFB, find ich diesen Dämpfer durch den HSV ziemlich erfrischend.
Ich hab ja nix gegen die Bayern, aber nach den ganzen großkotzigen Sprüchen nach dem DFB-Spiel gegen den VFB, find ich diesen Dämpfer durch den HSV ziemlich erfrischend.
van bommel ey.. Der spieler der mehr die knochen des gegners trifft als den ball. Und toni haette auch ma ne karte verdient. Dem seine griffel haben nix im gesicht der anderen spieler vom hsv zu suchen
Da Borussia meisterlich sowieso nichts reissen kann, freue ich mich eigentlich immer bei Bayern Siegen.
Hauptsache Hoffenheim und die Blauen haben nichts mit der Meisterschaft am Hut.
Den einzigen denen ich es sonst noch gönnen würde, wäre der HSV. Die sind mir aber zu unsicher Hoffenheim und Schlake auszustechen, also freu ich mich eben über Bayern Siege.
Werden wahrscheinlich die wenigsten verstehen können, is aber so
Ich kann es nachvollziehen.
Ich denk mir da: wenn nicht Schalke Meister wird dann soll es bitte auch kein anderer werden.
Und da Bayern ohnehin fast immer Meister wird stört mich das dann auch nicht so sehr.
Wenn so ein Kackverein wie Stuttgart unverdient Meister wird stört mich das viel mehr als wenns mal wieder der FCB ist.
Allerdings freue ich mich auch wenn Bayern stolpert. Aber dann bitte über Cottbus, Bielefeld & Co.