Sir N
"Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"
sickboY schrieb:Sir N schrieb:Jep, aber SAP will irgendwie 3.000 Stellen streichen oder so.
Ja genau!
Er sollte die Leute die nicht gebraucht werden einfach weiter bezahlen ohne, dass sie was zu tun haben.
Ja genau, das wäre durchaus sinnvoller, als das Geld in seinen beschissenen Retorten-Verein zu stecken. Oder er könnte das Geld woanders einsetzen, wo es gebraucht wird. Gibt genug Möglichkeiten auf der Welt. Das sollte doch wohl jeder raffen, der auch nur ein kleines bisschen Gehirnschmalz hat, was man von dir ja nun nicht gerade behaupten kann. Das stellst du ja hier immer wieder aufs neue unter Beweis ...
sickboY schrieb:Merkst du eigentlich wie sinnlos deine Argumentation ist? Jeder andere Verein hat auch einen Sponsor der ziemlich sicher Leute entlässt/entlassen wird/entlassen hat.
Wo ist der Unterschied?
Wer redet hier von Unterschied? Merkst du denn jetzt, wie sinnlos deine Argumentation ist? Wenn ich Herrn Hopp kritisiere, muss ich dann auch im gleichen Atemzug alle anderen kritisieren? Oder hab ich behauptet, dass Hr. Hopp der einzige Depp auf der Welt ist? Nee, ein zweiter würde mir auf Anhieb gleich noch einfallen ...
Hätte mich aber eh gewundert, wenn dein geistiger Horizont weit genug reichen würde, um das zu raffen ...

aber ein Baumjohann nie über sein Talentstatus beim FCB hinauskommen wird...).