Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sickboY schrieb:
Sir N schrieb:
Jep, aber SAP will irgendwie 3.000 Stellen streichen oder so.



Ja genau!
Er sollte die Leute die nicht gebraucht werden einfach weiter bezahlen ohne, dass sie was zu tun haben.

Ja genau, das wäre durchaus sinnvoller, als das Geld in seinen beschissenen Retorten-Verein zu stecken. Oder er könnte das Geld woanders einsetzen, wo es gebraucht wird. Gibt genug Möglichkeiten auf der Welt. Das sollte doch wohl jeder raffen, der auch nur ein kleines bisschen Gehirnschmalz hat, was man von dir ja nun nicht gerade behaupten kann. Das stellst du ja hier immer wieder aufs neue unter Beweis ...

sickboY schrieb:
Merkst du eigentlich wie sinnlos deine Argumentation ist? Jeder andere Verein hat auch einen Sponsor der ziemlich sicher Leute entlässt/entlassen wird/entlassen hat.
Wo ist der Unterschied?


Wer redet hier von Unterschied? Merkst du denn jetzt, wie sinnlos deine Argumentation ist? Wenn ich Herrn Hopp kritisiere, muss ich dann auch im gleichen Atemzug alle anderen kritisieren? Oder hab ich behauptet, dass Hr. Hopp der einzige Depp auf der Welt ist? Nee, ein zweiter würde mir auf Anhieb gleich noch einfallen ...

Hätte mich aber eh gewundert, wenn dein geistiger Horizont weit genug reichen würde, um das zu raffen ...
 
Naja, wie gesagt, mit dem operativen Geschäft von SAP hat der Hopp doch nix mehr am Hut.
Zudem tut er mit seiner Stiftung genug Gutes.

Bißchen nervig, wie immer auf den Kerl eingedroschen wird, nur weil er nen Haufen Kohle hat.
 
Sir N schrieb:
Ja genau, das wäre durchaus sinnvoller, als das Geld in seinen beschissenen Retorten-Verein zu stecken. Oder er könnte das Geld woanders einsetzen, wo es gebraucht wird. Gibt genug Möglichkeiten auf der Welt.

Hopp ist doch auch sonst sehr bemüht sein Geld "unter die Leute" zu bringen. Hat doch viele Projekte und Stiftungen ins Leben gerufen, vor allem für Jugendliche gibt es unzählige Projekte die er schon geschaffen hat...

Natürlich investiert er gerade ziemlich viel in Hoffenheim, wobei da eher das Geld zum größten Teil in die Infrastruktur, Stadion, Jugendförder- und Leistungszentren fließt. Für die Region ein enormer Gewinn.

Und nochmals: Hopp hat mit der SAP nix mehr zu tun (also von der Entscheidungsgewalt). Warum man ihn jetzt für die 3000 gestrichenen Stellen verantwortlich macht, erschließt sich mir nicht ganz :?
 
Geht gar nicht um sein Geld. Es geht darum, dass er mit den Scheinen um sich wirft, um einen überflüssigen Kackverein in die Bundesliga zu hieven. Und dann wird er noch als der große Wohltäter dargestellt von den Medien.
 
Doktor schrieb:
hab ich auch nicht behauptet.
mir ging es darum, dass jemand, der durch das werfen von gegenständen mutwillig körperverletzungen oder schlimmeres in kauf nimmt, nicht in der besten position ist den moralapostel zu mimen.
Hört der Kram eigentlich nie auf? Zeige mir bitte, außer diesen Postings nach dem Bremen Spiel und dem berühmten Akku-Wurf, was ich denn sonst noch an Körperverletzungsfreudentänzchen hier aufgeführt habe. Klar bin ich somit nicht in DER Lage, mich als Moralapostel aufzuspielen. Allerdings solltest DU dir auch nochmal überlegen, was du alles verpauschalisierst und gleich setzt!? Auch solltest du wissen, dass man manchmal mit dem ein oder anderem Bier Dinge sagt, die man im Nachhinein nicht so sagen würden oder gar meinte...
 
Sir N schrieb:
In den Medien höre ich eigentlich leider fast nur Positives über ihn ...

Wieso leider? Was hat er denn Negatives gemacht eigentlich? Er hat einen Fußballclub mit Geld unterstützt, Jugendzentrum gebaut, bla bla. Negatives wird ihm zu 99% von Anhängern von "echten Traditionsklubs" vorgeworfen. Man muss ihn ja nicht mögen, aber von allen Leuten die mit viel Geld im Fußball agieren ist er noch derjenige der wirklich Langfristig investiert.
 
Maaaann, jetzt bin ich froh dass das Poldi Theater erledigt ist, dann fängt der Fronck an. So geil ich ihn als Fussballer finde, aber sein Verhalten in den letzten Wochen finde ich unprofesionell und auch der Führung gegenüber extrem provozierend. Hoffentlich wird das momentan von der Presse nur aufgebauscht und legt sich jetzt wo die Saison angefangen hat wieder. Die CL will wohl jeder gerne gewinnen und er sollte sehen welche großen Vereine scheitern - letztlich kann nur ein Verein gewinnen. Dass es auf manchen Stellen bei den Bayern Nachbesserungsbedarf gibt ist wohl klar - aber niemand darf erwarten dass auf Rechts so was gezaubert werden kann wie die Linke Seite.

Hach, herrlich, Morgen gehts endich wieder los :headbang:
 
Naja, kann den Ribery schon verstehen (wobei natürlich total unprofessionell und unnötig).

Aber wenn man mal sieht wie die rechte Seite bei Bayern verkommt, wird es einem gleich anders. Ein Lell und ein Schweini (welcher nicht 2 gute Spiele am Stück abliefern kann und dann wieder im Mittelmaß versinkt) können nicht das angestrebte Ziel der Bayern sein.

Erst kündigt man an, dass man weiter Hochkaräter verpflichten wird und wird nun mit 0 € Männern bedient (wobei Olic wohl mal ein richtig guter Fang ist :dhoch: aber ein Baumjohann nie über sein Talentstatus beim FCB hinauskommen wird...).
Es kann doch nicht sein, dass man vor nem halben Jahr einen Gomez für 25 Mio. holen wollte und nun plötzlich der Geldbeutel leer sein soll!? Es fehlt ja eig. nicht viel: ein DM (Tymoschuk scheint ja fest eingeplant), mit Ze verlängern, einen RV verpflichten (oder es mit Hamit versuchen) und nen starken RM holen.
Mein Wunsch wäre es ja, wenn man Benzema verpflichten könnte. Das wäre was: Ribery und Benzema :sabber:
 
kuhbesamer schrieb:
Doktor schrieb:
hab ich auch nicht behauptet.
mir ging es darum, dass jemand, der durch das werfen von gegenständen mutwillig körperverletzungen oder schlimmeres in kauf nimmt, nicht in der besten position ist den moralapostel zu mimen.
Hört der Kram eigentlich nie auf? Zeige mir bitte, außer diesen Postings nach dem Bremen Spiel und dem berühmten Akku-Wurf, was ich denn sonst noch an Körperverletzungsfreudentänzchen hier aufgeführt habe. Klar bin ich somit nicht in DER Lage, mich als Moralapostel aufzuspielen. Allerdings solltest DU dir auch nochmal überlegen, was du alles verpauschalisierst und gleich setzt!? Auch solltest du wissen, dass man manchmal mit dem ein oder anderem Bier Dinge sagt, die man im Nachhinein nicht so sagen würden oder gar meinte...
was genau habe ich verpauschalisiert?
 
Loomit schrieb:
Unfassbar, morgen gibt es wieder ein Spiel auf dem Ersten zu sehen. Das sind dann schon 2 Spiele in dieser Saison.

Jep. Die Eröffnungsspiele werden doch eig. relativ oft in der ARD ausgestrahlt. Das die sich aber mit ihren zig Milliarden an Rundfunkgebühren nicht mal ein Spiel pro Spieltag leisten könnten. Was machen die mit der ganzen Kohle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben