Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mal gespannt wie das mit ManCity weitergeht...Dürfte auch net der letzte Club sein, der von irgendwelchen Ölbonzen aufgekauft wird..
 
Simmt.
Ist n Einzeller.

Verdient mehrere Millionen im Jahr, ist dort ein Volksheld,
niemand lastet ihm dort ein oder zwei schlechte Spiele an
und er hat sein gewohntes Umfeld wieder.

Der Junge hört auf sein Herz.
Ihr kennt das in der heutigen Zeit nicht mehr, in denen man eigentlich
nur von 120 Mille für Kaka und ähnlichen Transfers redet.

Ist ihm das wirklich so zu verübeln ?

Wieviele von euch sind denn noch aus Bequemlichkeit an ihrem
Arbeitsplatz, obwohl andere Arbeitgeber mehr Gehalt bieten und
bessers Aufstiegsmöglichkeiten, nur weil
man sich an die Arbeitskollegen und das nette Betriebsklima gewöhnt hat ?!
 
Ach, das ist doch Quatsch, darum gehts doch gar nicht.
Aber der ist Nationalspieler und sollte auch Ambitionen haben international zu spielen um sich weiterzuentwickeln.
Stattdessen spielt er jetzt jede Saison gegen den Abstieg und muss sich auch nicht durchbeissen, weil er immer gesetzt ist solang er sich nicht beide Beine bricht.
 
Ich würde mich bekringeln vor lassen wenn Köln jetzt nicht mehr den Klassenerhalt schafft. :D

Ansonsten seh ich es wie MKS und Marcello. Der Junge ist ein riesieges Talent und anstatt das er bei einem anderen Top Club eine neue womöglich sogar internationale Herausforderung sucht geht er den Weg des geringsten Widerstandes. Ich mein wie oft wird er mit Köln wohl die Gelegenheit bekommen interantional zu spielen? Nach Köln hätte er auch noch als 32jähriger wechseln können und dort in Ruhe seine Karriere beenden können, stattdessen vergeudet er meiner Meinung nach nur wegen mehr Spielpraxis seine besten Jahre in einem höchstens mittelmäßigen Bundesligaverein.
 
Wenns danach geht hat ein kleiner Verein niemals ne Chance wieder
international zu spielen, es sei denn, man hat das Glück no names zu verpflichten,
die sich schnell zu Raketen entwickeln.

Ausserdem sollte man nicht immer zwingend davon ausgehn,
dass der FC die nächsten Jahre nur unten in der Tabelle zu finden ist.
Wir stehen, trotz bescheidenem Sturm, auch nur 3 Punkte hinter Stuttgart,
die ja ganze andere Ambitionen haben.

Thema Nationalmannschaft:
Tjoa, er ist bei Köln mit Sicherheit gesetzt aber wenn er jetzt in der Nati
schon immer seinen Einsatz hat, obwohl er eigentlich bei Bayern nur
noch auf der Bank hockt versteh ich diese Diskussion nicht so wirklich.
Lieber bei nem Mittelklasse-Verein im Dauereinsatz als beim Spitzenteam
dauerhaft auf der Bank.

Ich denke auch, dass ihm Vereine wie HSV, Schalke, VFB oder Werder
kurzfristig besser getan hätten.
Trotzdem hab ich auch grosses Verständnis für diesen Schritt.

Ausserdem ist euch doch klar, dass die Diskussion mit nem FC-Fan in
diesem Fall ziemlich sinnlos ist, oder ?! :grins:
 
snowman schrieb:
Ausserdem sollte man nicht immer zwingend davon ausgehn,
dass der FC die nächsten Jahre nur unten in der Tabelle zu finden ist.
Wir stehen, trotz bescheidenem Sturm, auch nur 3 Punkte hinter Stuttgart,
die ja ganze andere Ambitionen haben.
Das wird aber nicht so bleiben, wer wirklich daran glaubt, dass Köln international spielen wird ist ein Illusionist :grins:
 
Marcello schrieb:
Das wird aber nicht so bleiben, wer wirklich daran glaubt, dass Köln international spielen wird ist ein Illusionist :grins:

0,1020,141046,00.jpg


fundstueck.jpg
 
Marcello schrieb:
snowman schrieb:
Ausserdem sollte man nicht immer zwingend davon ausgehn,
dass der FC die nächsten Jahre nur unten in der Tabelle zu finden ist.
Wir stehen, trotz bescheidenem Sturm, auch nur 3 Punkte hinter Stuttgart,
die ja ganze andere Ambitionen haben.
Das wird aber nicht so bleiben, wer wirklich daran glaubt, dass Köln international spielen wird ist ein Illusionist :grins:

...und das sind alle FC`ler :)
 
snowman schrieb:
dweezzu schrieb:
"Füa Klinsmann,Hitzfeld,Magath zua schlecht" wär auch n klasse Shirt.

Stimmt :D

NUr ums richtig zu stellen

edit:
Bayern schnappt sich Gladbach-Talent Baumjohann

Poldi geht, ein anderes Talent kommt...

Was BILD schon im Dezember berichtete, ist jetzt perfekt. Die Bayern holen Gladbach-Talent Alexander Baumjohann (21).
Vergrößern
Alexander Baumjohann: Bayern schnappt sich Gladbach-Talent

Gladbachs Baumjohann (vorne) im Zweikampf mit Hannovers Eggimann

Der 21-jährige Mittelfeldspieler kommt im Sommer ablösefrei. Er wird einen Drei- oder Vierjahresvertrag beim Rekordmeister erhalten.

Ex-Coach und Hoeneß-Freund Jupp Heynckes hatte Baumjohann zu seiner Schalker Zeit als größtes deutsches Talent überhaupt bezeichnet. Diese Saison hatte Baumjohann für Aufsehen gesorgt, als er beim 3:2-Sieg gegen Werder ein Super-Solo mit einem Traum-Tor abschloss.

Für einen Bayern-Spieler ist Baumjohanns Wechsel wie eine Ohrfeige – Toni Kroos (19)!

Das Super-Talent („Ich kann so stark werden wie Ballack und Messi“) muss sich im nächsten Jahr gegen noch mehr Konkurrenz im Bayern-Mittelfeld durchsetzen. Einen Wechsel nach Stuttgart hatte Klinsmann seinem Youngster aber verboten. Freuen wird sich Toni Kroos über den neuen Kollegen sicher nicht.

omg, was die sich dabei gedacht haben, ich hoffe dass der einschlägt, na ja und wenn nicht ist er ja ehh umsonst gewesen ~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben