Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bugs, Bugs, Bugs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ruckeln hatte ich heut auch nicht mehr. :?

Im Fähigkeitenbaum der Schießkunst habe ich jetzt das "Ranzoomen" 2/2 freigeschalten. Demnach verbrauche ich keine Ausdauer mehr bei 50% verlangsamen, jedoch verbrauche ich weiterhin Ausdauer. Nochn Bug oder falsch übersetzt?

Habe auch das Gefühl, dass Bären jetzt weitaus mehr aushalten. :?

Ich konnte die Endquest der Diebesgilde nicht beenden weil ich mit der Hauptmission bereits durch war :vogel:
Sowas nervt dann schon gewaltig. Wurde auch nicht mit 1.5 behoben. Ging dann nur über Umwege mit ein paar NPCs töten usw.

also seitdem ich bei den gefährten die aufnahmeprüfung bestanden habe kommt das aufnahme ritual das buggt rum da der alte nach der rede mit mir sprechen möchte ich aber keine sprachoptionen habe wo er eine antwort erwartet....vilkas steht da in kampfposition und wenn ich neu lade um die haptquest weiter zu machen bleibt mein charakter irgendwann stehehn es kommen alte optionen von gesprächen aus der akademie wo ich rollen etc kaufen kann...diese breche ich ab und dann steht mein charakter dumm da...ich kann nicht speichern und nicht laden...kein menü aufrufen oder sonstiges als wär er in einem gespräch verwickelt...das tritt immer spätestens 1 minute nach dem laden des spielstandes dieses charakters auf...alle anderen chars funktionieren ohne probleme...ich hab versucht dauerhaft neu zu laden oder die fehlerhaften speicherungen zu löschen....der neueste ps3 skyrim patch für die ps3 ist auch drauf etc...nix funktioniert das war vor und mit dem neuesten patch so....danke für eure hilfe schonmal im vorraus

ok es kommt noch hinzu das ich nur im ladebildschirm des spielstades( wurde angezeigt das es fertig geladen wurde) die nachricht bekam wie das handeln abläuft irgendwas mit gegenstände auf dem tisch des händlers etc.....ich kann keinen anreden bis mein char wieder so da rumsteht als wenn er ein gespräch führt und es ist wieder alles geblockt....ein gespräch poppt auf von urag gro-shub(dem ork aus der bibliothek der akademie) dann schnell lernen des lehrers für veränderung ich glaube das war tolfdir..und die sogenannte info HANDEL:gegenstände über dem trennstrich gehören dem händler.gegenstände unterhalb des trennstrichs gehören dir.um einen bla bla bla (halt der hilfetext) o.O was ist das fürn sch..ß?? :-S

Ich gehe in ein Lokal in Flusswald, weil dort eine questrelevante Person wartet. Und was passiert dann? Es hängt kurz und der Dieb wird durch die Pächterin ersetzt. :staun: Der Pfeil ist immer noch da aber ich kann die Quest somit nicht abschließen. Selbst nach mehreren Neuladen, Konsolenneustart und 3 Saves zurück. Hauptquest ade. :traurig:

steffen6i schrieb:
Da hat Shellshock schon recht, manche NPCs klingen als würden die durch ne Blecheimer sprechen. Naja, ist halt nur 1 DVD, man hätte vielleicht 2 nehmen sollen mit Zwangsinstallation der 2. DVD.

Du weist schon das dass Spiel nur 3.7GB groß ist, auf eine DVD in XBox format ca. 7,5 GB passt :ugly:

Da währe ausreichend platz auf der DVD gesesen für bessere Qualität der Sounds, weis der teufel warum Bethesda so eine Schlechte Qualität genommen hat :?

Hab ein ganz miesen Bug gegen Ende.

Bin im Skundafn Tempel und will mit der Diamantenklaue die Türe öffnen.
Die öffnet sich aber nicht.
Erst wollten sich die Ringe nicht drehen, dann bin ich wieder raus aus dem Tempel und wieder rein ... jetzt lassen sich zwar die Ringe drehen, aber trotz richtiger Reihenfolge der Tiere (habs auch im Internet gegengecheckt) öffnet sich die Türe nicht.
Das letzte manuelle Savegame liegt leider lang hinter mir und bei den autosaves tritt das Problem auch weiterhin auf.
Blöd :I

Habe es vorhin nach einigen Monaten wieder eingelegt, um wieder einzusteigen, doch ne, die gazzillionen Ladescreens alle paar Meter, der kapputeste Loot der RPG-Geschichte, das nicht vorhandene Balancing sowie Kampfsystem haben mich nach knapp einer Stunde wieder aus dem Spiel geekelt. Alles andere ist toll und gut, die Landschaften bezaubernd und die Atmosphäre entsprechend dicht, bis der erste Drache angeflogen kommt und nach drei Pfeilen und fünf Schwertstrichen im Dreck liegt - dann ist auch diese Weg.

Bethesda haben noch SO viel zu lernen und werden dennoch als Helden gefeiert - ich gehe wieder Monster Hunter spielen. :kaffee:

Questbugs gibt es immer noch. Bei mir zB "Hexenrabe Petra". Kann die Quest nicht beenden weil ich den Questgeber und Petra umgebracht habe bevor ich die Quest überhaupt angenommen habe. Dann habe ich den Käfig des Questgebers geöffnet und bekam die Quest. Die steht nun für immer in meiner offenen Questliste...narf.

Ist aber aktuell der einzige Questbug bei mir. Spiele jetzt schon 100 Stunden seit mit Patch 1.4+1.5 (Xbox360). Nur 2 Freezes, sonst alles schick. Ok, die Sortierung im Inventar nervt immernoch.

Ich kann die Gefährten nicht spielen, weil der erste Typ mich ständig anquatscht und hinterher rennt! Sogar wenn ich nur nach weisslauf reinkönne!

Zurück
Oben