Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bugs, Bugs, Bugs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Wenn man das alles so liest wäre es ja echt ne Schande, wenn so ein Machwerk in den ganzen Game of the Year Umfragen vorn liegt...

Ist auch eine Schande.
Das Spiel selbst ist verdammt gut, aber die Bugs, das Balancing...

Ein paar Monate an Feinschliff hätten dem Spiel gut getan. So müssen es Bethesda und vor allem die Community nachträglich richten.

Mondknallschlumpf schrieb:
Wenn man das alles so liest wäre es ja echt ne Schande, wenn so ein Machwerk in den ganzen Game of the Year Umfragen vorn liegt...

Tjo, Spielspaß kann man halt nicht objektiv messen...
Und dass ein Spiel trotz (!!) teils massiver Bugs noch so beliebt bei ungefähr jedem ist, spricht auch wieder nur für Skyrim.

Also ich spiele seit knapp 70 Stunden aufm Pc und bisher sind mir nicht wirklich viele Fehler aufgefallen.
Balancing ist Banane, das stimmt, trotzdem das Highlight dieses Jahr

Barry the Scary schrieb:
Hab die doch gesagt das du die 360 Version kaufen sollst ;)

Hol mir dann die GOTY für die XBOX. Hoffe jetzt erstmal das ich unverschont durchkomme. Gestern ne Freeze gehabt und beim Neustarten hat die PS3 das Dateisystem wiederhergestellt. Seitdem habe ich nicht den geringsten Ruckler mehr. :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
Bester Bug ever. Ich verlier kein Mana mehr. :lol:

Seo schrieb:
Gestern Abend war mein Magie-Balken plötzlich für eine ganze Weile weg, sicherlich fast eine Stunde lang.
Sprich, ich konnte unendlich Magie benutzen. War echt cool. :D
Bin mir aber nicht sicher, ob es ein Bug war, denn ich hatte vorher einen `Trank der unendlichen Magicka` gefunden und getrunken. Allerdings ist nach dem Trinken erstmal gar nix passiert, dann kam ein Drachenkampf und ein langer Fußweg zu einem Dungeon, und erst dort, mitten im Dungeon, war die Magieanzeige dann plötzlich weg. Unter aktive Effekte im Menü wurde aber auch nichts angezeigt....:?
Und als ich dann aus der Höhle wieder raus war, dauerte es bis zur nächsten Stadt, dann war der Balken plötzlich wieder da....

Ich glaube, daß ist kein Bug sondern passiert nachdem man in der Magiergilde diese "Brunnen" gereinigt hat.
Das habe ich gesterm erlebt, hab es auch nicht sofort gemerkt, erst bei einem Scharmützel mit Banditen. Da konnte ich mit Feuerbällen nur so um mich werfen. Einfache Sprüche wie Detect Life konnte ich permanent wirken, da tat sich gar nix am Magiebalken.
Im Active Effects Menü konnte man sehen warum, für mehrere Stunden hatte ich "fortify Magicka +130".
Kann man prima nutzen, um Illusion und Alteration hochzupushen. Illusion hab ich nun auf 100 und Alteration auf 90. :grins:

Ja toll ich habe irgendwo 1000 Kopfgeld und insgesamt 3600 aber natürlich keine Ahnung wo.. (steht in den Stats nicht drin)
Soll ich jetzt losziehen und alles bezahlen? :ugly:

Tja der Bug lässt sich nicht beheben weil ich auch den Schrein von Talos Bug in Markarth habe von dem ich dachte der wäre weg.Aber dort summiert sich mein Kopfgeld immer neu auf. :fp:

Zurück
Oben