Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Durch die Amazon Prime Mitgliedschaft kann ich ja alle Folgen sehen. Hab mal mit meiner Freundin angefangen zu schauen, die erste Staffel war ganz unterhaltsam aber bei der zweiten Staffel sind paar langweilige Folgen drin gewesen als ob sie das alles unbedingt verzögern wollen. Meine Freundin will immer wieder eine sehen sie spricht das total an aber irgendwie ist mir das alles nicht komisch genug ist mir für meinem Geschmack zu dramatisch ändert sich das oder bleibt das so konstant auf einer ernsten Schiene?
 
Also unter "komische" im Sinne von lustig ist es definitiv nicht und wird es auch nicht mehr, aber es gab schon einige Szenen und Momente, die sind einfach so gut - einfach von der individuellen Situation abhängig, dass sie zwar als einzeln nicht als komisch durchgehen, aber im Zusammenhang einfach nur herrlich unterhaltsam sind. Ich musste dort und da schon manchmal innerlich grinsen oder schmunzeln, aber es ist und bleibt eine Serie der Kategorie "Drama".
 
Das stimmt. Die erste Folge ist nicht großartig anders als manche.
Aber eine Serie besteht ja auch nicht nur aus der ersten Folge.
Vielleicht wirst du auch in der gesamten ersten Staffel noch denken ... naja nett, aber so großartig wie alle sagen ... weiss ich nicht!
Aber dieser Moment wird definitiv kommen. Und das wird dann mit jeder Folge krasser. Und wenn Du denkst es geht gar nicht mehr besser ... kommen da immer noch 2 Staffeln die jeweils noch ne Schüppe drauflegen und hinterher wirst Du weinen weil dieses Meisterwerk vorbei ist.
 
Insgesamt finde ich die erste Staffel auch nicht so gut, wie bei manch anderen Serien. Aber irgendwann kommt der Punkt wo es Klick macht und dann ist die Serie einfach nur noch genial.

Wobei ich die ersten paar Folgen GoT viel schlimmer fand, durch die erste zwei Folge musste ich mich echt zwingen weiter zu gucken. Aber wenn ich so drüber nachdenke, ist das beides besser als Walking Dead, wo die erste Staffel klasse ist und danach verfängts sich in sinnloser Dialoglastigkeit
 
So ich gebe mir die Serie in Zügen. ORF überträgt jeden Di und Mi jetzt. (23:40). Gerade war die 1. Staffel vorbei und gestern dann die 1. Folge der neuen Staffel gesehen.

Was soll ich sagen? die fast eine Woche zwischen der letzten und der nächsten Folge ist echt Hart :D. Aber so ist die Vorfreude umso größer.

Ich bin jetzt richtig reingekippt und die Serie gefällt mir extrem gut :) Es ist so ein ahh ich will wissen wie es weitergeht Gefühl - zb jetzt gerade von Folge 1 Staffel 2 das Ende - spannender geht's kaum :)
 
So ich gebe mir die Serie in Zügen. ORF überträgt jeden Di und Mi jetzt. (23:40). Gerade war die 1. Staffel vorbei und gestern dann die 1. Folge der neuen Staffel gesehen.

Was soll ich sagen? die fast eine Woche zwischen der letzten und der nächsten Folge ist echt Hart :D. Aber so ist die Vorfreude umso größer.

Ich bin jetzt richtig reingekippt und die Serie gefällt mir extrem gut :) Es ist so ein ahh ich will wissen wie es weitergeht Gefühl - zb jetzt gerade von Folge 1 Staffel 2 das Ende - spannender geht's kaum :)

Bist du nun bereit öffentlich deine Meinung vom 2. April zu revidieren? ^^
 
Hab auch die tage mit BB angefangen, aktuell Staffel 2 Episode 5.

Die Serie is echt richtig gut, einige Charaktere gehen mir aber auf den Sack, Skyler und den Sohnemann aka. Walter Junior hätt´s mmn. nicht gebraucht, die nerven nur.
Aber vielleicht erledigt sich das ja noch in den folgenden Staffeln, da rappelts ja jetzt schon richtig. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch die tage mit BB angefangen, aktuell Staffel 2 Episode 5.

Die Serie is echt richtig gut, einige Charaktere gehen mir aber auf den Sack, Skyler und den Sohnemann aka. Walter Junior hätt´s mmn. nicht gebraucht, die nerven nur.
Aber vielleicht erledigt sich da ja noch in den folgenden Staffeln, da rappelts ja jetzt schon richtig. :p
Und Staffel 1+2 sind im Vergleich zu den anderen echt noch gar nichts!
Also wenn Du jetzt schon begeistert bist, dann wirste gegen Ende total ausflippen :D
 
Zurück
Oben