Durch die Amazon Prime Mitgliedschaft kann ich ja alle Folgen sehen. Hab mal mit meiner Freundin angefangen zu schauen, die erste Staffel war ganz unterhaltsam aber bei der zweiten Staffel sind paar langweilige Folgen drin gewesen als ob sie das alles unbedingt verzögern wollen. Meine Freundin will immer wieder eine sehen sie spricht das total an aber irgendwie ist mir das alles nicht komisch genug ist mir für meinem Geschmack zu dramatisch ändert sich das oder bleibt das so konstant auf einer ernsten Schiene?


