Phenomenon
Spaßbremse
Bin aktuell bis Folge 7 in Staffel 2 vorgedrungen, so restlos überzeugt bin ich bisher aber nicht. Man merkt einfach, dass quasi jede Folge nur aus 1 bis maximal 2 relevanten Entscheidungen/Szenen besteht, der Rest ist eigentlich nur nerviges Gelaber, das die Story nicht vorantreibt. Kommt mir oft ein wenig so rüber, als hätten die Macher nur die Zeit strecken wollen. Auch gibt es zu viele nervige Charaktere, etwa Skyler, ihre Schwester oder Walts Schwager, der DEA-Agent (total lächerliche Figur). Hatte mir im Vorfeld auch erhofft, einen etwas realistischeren Plot zu bekommen, aber die Serie kann man ja eigentlich nur als Komödie oder Satire sehen. Immerhin motiviert mich die Serie, weiterschauen zu wollen, und darauf kommt es ja an 

