Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viel Spaß beim Schauen und meide ja die bösen Internetspoiler (bei der Serie tun die Spoiler wirklich weh) :dhoch:

Danke schön, das mache ich. :)

Ich habe tatsächlich im Internet eine Anleitung gefunden wie man "Blue Candy" herstellt und es scheint gar nicht mal so schwierig zu sein; Ich werds mal ausprobieren und wenn es klappt verticke ich es über den Marktplatz. Admins, Frauen und Kinder zahlen die Hälfte, Shaky nix und aLDi das Doppelte:boese:!!!:D

:gerri:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hoffentlich geht es wieder aufwärts. Ich fand die Staffel 4 streckenweise verdammt zäh und hätte man locker um 2-3 Folgen kürzen können.
Sicherheitshalber im Spoiler (bis S05E01)

ständig laufen die auf der Stelle, hin und her was völlig sinnlos ist, haarsträubend dämliche "Wendungen" die eigentlich spannend sein sollen und irgendwie ist gerade Jesse ein richtiger Vollidiot der sich das komplette Hirn schon weggekokst hat. Was der teilweise für eine Denke an den Tag legt...... letzte Folge der 4. Staffel war dann wieder ganz cool, aber jetzt auch nicht der Bringer.
Bisher bin ich noch felsenfest der Meinung: ab hier hätte das ganze Projekt Breaking Bad enden sollen. Runder Abschluss, mit einem Wink am Ende und Schluss.
Hoffentlich geht da Staffel 5 wieder bergauf und überrascht mich. Obwohl ich mich da schon furchtbar eklig gespoilert habe,
so direkt im Nebensatz und aus dem Augenwinkel ein Wort rausgelesen, wo ich mir sofort zusammenreimen kann, was passiert. Na gut... das Teilergebnis vom Ende habe ich so oder so kommen sehen und da ist wohl der Weg das Ziel
....
 
Ja mir fehlen zur Zeit auch die Sympathieträger mit denen ich mich identifizieren kann und will das sie das Beste aus der Sache raus holen.
Es gibt einen oder zwei, aber die sind eher am Rand
 
What? Walt/Heisenberg war von Sekunde 1 bis zum Ende der Serie absoluter Sympathieträger!

bevor erneut diese Diskussion aufkommt, es ist nur ne Serie und im echten Leben hätte ich diese Meinung nicht ;)
 
What? Walt/Heisenberg war von Sekunde 1 bis zum Ende der Serie absoluter Sympathieträger!

bevor erneut diese Diskussion aufkommt, es ist nur ne Serie und im echten Leben hätte ich diese Meinung nicht ;)

Doch ich wohl :D Nachdem Hall sich endlich von Malcom, Rees, und Stevie trennen konnte,
bei Godzilla gestorben ist
und als Heisenberg ein Imperium gebaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ich wohl :D Nachdem Hall sich endlich von Malcom, Rees, und Stevie trennen konnte,
bei Godzilla gestorben ist und als Heisenberg ein Imperium gebaut hat.

Klasse hier nen Spoiler zu nem völlig anderen Film reinzupacken... vieln Dank:kotz:

Für alle anderen: Fetter Godzila Spoiler inside. -.-
Was soll der Scheiss?!
 
Hank (den BB Hank :D ) konnte ich irgendwie gar nicht ab.
Sein Tod fand ich aber trotzdem :(

Sehe ich ja jetzt erst @Dschulien, ja das war echt geschickt :fp:
 
Klasse hier nen Spoiler zu nem völlig anderen Film reinzupacken... vieln Dank:kotz:

Für alle anderen: Fetter Godzila Spoiler inside. -.-
Was soll der Scheiss?!

Hank (den BB Hank :D ) konnte ich irgendwie gar nicht ab.
Sein Tod fand ich aber trotzdem :(

Sehe ich ja jetzt erst @Dschulien, ja das war echt geschickt :fp:


Schande über mein Haupt :fp::fp::fp::traurig: Hatte gar nicht dran gedacht den zu betiteln.
Ich entschuldige mich in aller Form dafür
 
Grade Breaking Bad brauch ja auch bei weitem mehr als 20 Minuten der ersten Folge um in Fahrt zu kommen.
Aber insgesamt kommt Dexter nich ran, das stimmt, bis Season 4 ist es aber sehr gut.

Ja, ich fand die ersten 4,5 Folgen auch relativ unspektakulär - aber die sind auch nötig, um die Beweggründe von Walter plausibel darzustellen und den ganzen Werdegang dann einfach auch noch etwas kontrastreicher darzustellen.
 
Zurück
Oben