irgendwie ist gerade Jesse ein richtiger Vollidiot der sich das komplette Hirn schon weggekokst hat
Ist er doch eigentlich immer.
Verglichen mit Jesse wirken selbst ein Barksdale und Christopher Moltisanti wie PhD Kandidaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendwie ist gerade Jesse ein richtiger Vollidiot der sich das komplette Hirn schon weggekokst hat

Mhm
Kriege ich ja richtig Lust auf Staffel 5.
folge 14 war für mich der tiefpunkt
irgendwer meitne, dass man das ganze nach staffel 4 hätte beenden sollen. würde ich so bestätigen.
folge 14 war für mich der tiefpunkt
irgendwer meitne, dass man das ganze nach staffel 4 hätte beenden sollen. würde ich so bestätigen.
Die eher geteilte Meinung ist dass die Serie in Staffel 5 Ihren Höhepunkt findet.
Ich zum BeispielViele können das nicht sein.
Die eher geteilte Meinung ist dass die Serie in Staffel 5 Ihren Höhepunkt findet.
irgendwer meitne, dass man das ganze nach staffel 4 hätte beenden sollen. würde ich so bestätigen.
Imo hätte man mehr aus "mein Schwager ist bei der DEA" machen können.
Es geht doch um nichts Anderes?

Also ich war nach der vierten Staffel auch "gesättigt" und wollte eigentlich nicht weiter schauen. Habe dann irgendwann doch wieder angefangen und die letzte Staffel an 2 Tagen durchgeschaut. Sie war einfach Hammer, wenn ich mir vorstellen musste, die Folge 7 im Fernsehen zu sehen und dann kam eine Pause...boahund durch. die letzten beiden folgen musste ich mich zwingen![]()
Ja gut, im Threadtitel steht was von beste im Fernsehen und das ist es bei mir nicht mal ansatzweise.
Höhepunkte kann es in Staffel 5 für mich kaum geben, da ein Großteil der Chars extrem unsympathisch sind und teilweise idiotisch handeln.
Mal sehen, vielleicht werde ich eines besseren belehrt
Naja, ob man es sieht oder nicht wäre doch für den Abschluss total egal gewesen, wenn es denn jetzt das Serienende gewesen wäre.Das war (unter anderem) ich.
Es hätte sich mit dem Ende von S4 imo super angeboten und wäre für mich ne runde Sache gewesen.
bis auf denPflanzen-Spoiler da ganz am Ende....den halt weglassen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen