Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BB gilt als Gesamtkunstwerk, das macht die perfekte Serie aus. Es gibt dermaßen viel was dort neu probiert wurde. Grade die Beleuchtung, kameraarbeit, Musik bzw. Diesen fehlen. Kann man alles auf diversen Seiten die sich um Serien drehen nachlesen. Da gab es eben keine Serie die in so vielen Punkten es anders gemacht hat. Das alles macht es aus und nicht nur die Chars.

Alleine die Wandlung von Walt, dem "weichei" zu Heisenberg. Die Bad Karma theorie, das alles miteinander verknûpft ist .

Aber egal, nicht jeder muss es mögen, die meisten Tuns.

Mich wurde mal bei den Leuten die es jetzt nicht gemocht haben deren top 3 Serien interessieren, das könnte interessant werden.


Mhm, Game of Thrones, The Sopranos, Twin Peaks, The Shield.
 
Wenn es eine perfekte Serie gibt, dann The Wire. Gegen diesen Grad an Pefektionismus wirkt Breaking Bad wie ein simpler Hollywood-Blockbuster! :P
 
The wire haben wir grade begonnen, haben die staffelbox hier. Momentan hängen wir aber an den letzten folgen von justified staffel 4, hat die serie eigentlich einen thread, ich bepiss mich hier grade bei dem humor.
 
„Breaking Bad“: Kehrt Walter White noch einmal zurück?

Nur ein Witz - oder doch Hoffnung für die Fans des „Breaking Bad“-Kultcharakters Walter White? Dessen Darsteller Bryan Cranston hat nun jedenfalls angedeutet, dass ein TV-Comeback Whites durchaus im Bereich des Möglichen liege.
Einen ganz realen Grabstein hatte er zwar schon bekommen, vergangenen Sommer, am Serien-Drehort Albuquerque - tot muss der fast kultisch verehrte„Breaking Bad“-Charakter Walter White deswegen aber offenbar noch lange nicht sein: Denn White-Darsteller Bryan Cranston (58,„Godzilla“) hat nun in einem Interview mit dem Sender CNN ein Comeback der Figur zumindest nicht ausgeschlossen.

„Man soll niemals nie sagen“, antwortete Cranston, auf die Möglichkeit einer TV-Rückkehr Walter Whites angesprochen. Zuvor hatte der Schauspieler bereits darauf hingewiesen, dass die Zuschauer in der finalen „Breaking Bad“-Episode nie einen geschlossenen Leichensack oder ähnliches gesehen hätten: Er wisse schlicht selbst nicht, ob White in das „große Meth Lab im Himmel“ eingegangen sei.

Mit seiner Äußerung heizt Cranston nicht nur die Hoffnungen eingefleischter „Breaking Bad“-Fans an - sondern auch seit einiger Zeit kursierende Spekulationen über prominente Gäste im Serien-Spin-Off „Better Caul Saul“ über den kriminellen Rechtsanwalt Saul Goodman. Denn zuvor hatte sich schon Kollege Aaron Paul (34,„Need For Speed“) für das Projekt ins Gespräch gebracht. Auch Cranston sei interessiert, hatte er Mitte Januar dem US-Magazin „Details“ verraten: „Wenn sie uns lassen, wären wir beide dabei.“

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...ter-white-noch-einmal-zurueck_id_3886013.html
 
Muss ich auch nicht haben. Das typische Totreiten von Serien sollten sie sich verkneifen. Zumal sie alles gezeigt haben. Vieles mehr als einmal.

Wobei, was ich nicht schlecht fände, wenn Walter lebenslänglich bekäme und daraus ne Knastserie wird! :D
 
Hab jetzt bis heute die Serie in ganz genau zwei Monaten mit Freundin doch noch durchgeschaut. Die ersten zwei Staffeln waren eher lame und in der dritten waren nicht alle Folgen gut, die mit der Fliege war die langweiligste Serienfolge ever. Die siebte Folge war grandios und natürlich die vierte Staffel auch durchgehend mit dem Bösewicht Gus. Die fünfte Staffel fing dann wie erwartend lau an kam aber ziemlich schnell in fahrt. Die letzten Folgen überhaupt waren eh der übershit. Fand es gut das immer Sachen passiert sind die man niemals erwartet hätte. Die besten Charaktere waren Mike und Goodman.
 
Cranston deutet das in der News dort oben doch selber an. Obwohl er da garantiert nur herumalbert.
ah, hab ich erst jetzt gelesen. Dachte das Spin-Off spiele vor Breaking Bad.
naja, dann hat Cranston das Ende für mich gerade ein Stück schlechter geredet. Und nein Bryan, er kommt auch nicht in den Meth Himmel. er kommt in die Hölle, wird als Wurm wiedergeboren oder er ist einfach weg. Aber einen Himmel für Walter White gibt es sicherlich nicht :D
 
Zurück
Oben