dynosys
In my restless dreams, I see that town...
gerade beendet.am ende noch ein schönes fascho schnetzelfest (past ja gerade, WOLFENSTEIN)
TOP Serie![]()
Editiere mal schnell deinen Beitrag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gerade beendet.am ende noch ein schönes fascho schnetzelfest (past ja gerade, WOLFENSTEIN)
TOP Serie![]()
Mich wurde mal bei den Leuten die es jetzt nicht gemocht haben deren top 3 Serien interessieren, das könnte interessant werden.
BB gilt als Gesamtkunstwerk, das macht die perfekte Serie aus. Es gibt dermaßen viel was dort neu probiert wurde. Grade die Beleuchtung, kameraarbeit, Musik bzw. Diesen fehlen. Kann man alles auf diversen Seiten die sich um Serien drehen nachlesen. Da gab es eben keine Serie die in so vielen Punkten es anders gemacht hat. Das alles macht es aus und nicht nur die Chars.
Alleine die Wandlung von Walt, dem "weichei" zu Heisenberg. Die Bad Karma theorie, das alles miteinander verknûpft ist .
Aber egal, nicht jeder muss es mögen, die meisten Tuns.
Mich wurde mal bei den Leuten die es jetzt nicht gemocht haben deren top 3 Serien interessieren, das könnte interessant werden.
Wenn es eine perfekte Serie gibt, dann The Wire. Gegen diesen Grad an Pefektionismus wirkt Breaking Bad wie ein simpler Hollywood-Blockbuster!![]()
Mich wurde mal bei den Leuten die es jetzt nicht gemocht haben deren top 3 Serien interessieren, das könnte interessant werden.
Twin peaks, dann müsste dir true detective gefallen, die serie ist quasi eine homage daran. Zu sn sag ich liebr nix![]()

Wenn es eine perfekte Serie gibt, dann The Wire. Gegen diesen Grad an Pefektionismus wirkt Breaking Bad wie ein simpler Hollywood-Blockbuster!![]()
Hast du die Serie eigentlich zu ende geschaut? Nur bis zur vierten Staffel oder?Muss ich auch nicht haben. Das typische Totreiten von Serien sollten sie sich verkneifen. Zumal sie alles gezeigt haben. Vieles mehr als einmal.
Wobei, was ich nicht schlecht fände, wenn Walter lebenslänglich bekäme und daraus ne Knastserie wird!![]()
Achso, dann war ich noch auf einem alten StandDoch, klar, hab sie zuende geschaut.
Cranston deutet das in der News dort oben doch selber an. Obwohl er da garantiert nur herumalbert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen