Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich erstmal auf die letzte Folge der 4. Staffel. Kann den heutigen Feierabend kaum erwarten. Mit der 5. Staffel gehts in "early 2012" weiter. Bis dahin werde ich bestimmt alle Folgen nochmal gucken.
 
Grade Folge 13 am gucken .. bin grade so bei 3/4 ... Alter Falter...

Mit der Bombe am Rollstuhl .. konnt man sich ja denken, die ganze Zeit nur gewartet bis er die Klingel drückt... Gus aka Twoface :x
 
Hab bei Youtube nach dem Lied welches zu Schluss gespielt wird gesucht... war n super Kommentar bei ^^

Spoiler!!!
I don't know whose mind was more blown from the Breaking Bad season finale, mine or Gus's.
 
gerade geschaut.

alter Schwede ... Walter is n ganz schön krasser Bursche
sein Plan war wohl von Anfang an, Jesse auf seine Seite zu ziehen bzw. zu manipulieren, damit er ihm hilft Gus zu töten, dabei ist ihm wohl jedes Mittel recht :nein: kam schon recht psychopathisch rüber am Ende, einfach mal so 3 Leute in die Luft sprengen und danach noch 2 erschießen ...
btw. war da noch jemand am Schluss, der ihn beobachtet hat, im bzw. auf dem Parkhaus?
 
Gilligan hat ja bereits mehrmals erwähnt dass wir Walt gegen Ende der Serie einfach nur hassen werden und so wie es aussieht geht die richtung wohl langsam zu "mofo Walt".
Ich finds sehr schade um Gus denn ich finde dass er der stärkste Charakter in dieser Staffel war. Ich hätte zu gerne gewusst wie es mit seiner Vergangenheit aussieht, vielleicht wird ja in der nächsten und zugleich letzten(:heul: ) Staffel mehr dazu gesagt.

Die Sache mit Two Face Gus war ziemlich stark, hab noch gedacht dass er es geschafft hat und dann :shock:
Jedenfalls sehr starkes Finale :huldig:

Ich frag mich jetzt wirklich wie es weitergehen soll, allerdings hab ich mich das gleiche schon letztes Staffelfinale gefragt...
Bin mir allerdings ziemlich sicher dass die Serie ein würdiges Finale bekommt wenn denn AMC nicht rumzicken wird.
 
Kali schrieb:
Gilligan hat ja bereits mehrmals erwähnt dass wir Walt gegen Ende der Serie einfach nur hassen werden und so wie es aussieht geht die richtung wohl langsam zu "mofo Walt".
Ich finds sehr schade um Gus denn ich finde dass er der stärkste Charakter in dieser Staffel war. Ich hätte zu gerne gewusst wie es mit seiner Vergangenheit aussieht, vielleicht wird ja in der nächsten und zugleich letzten(:heul: ) Staffel mehr dazu gesagt.

Die Sache mit Two Face Gus war ziemlich stark, hab noch gedacht dass er es geschafft hat und dann :shock:
Jedenfalls sehr starkes Finale :huldig:

Ich frag mich jetzt wirklich wie es weitergehen soll, allerdings hab ich mich das gleiche schon letztes Staffelfinale gefragt...
Bin mir allerdings ziemlich sicher dass die Serie ein würdiges Finale bekommt wenn denn AMC nicht rumzicken wird.

dito

+

ich hoffe das mit walter white gibt sich wieder, der kann doch nicht am ende das böse arschloch sein. das fände ich assi :(
 
Na komm Saw,

allein dadurch, dass es Drogen kocht ist er bereits der größte Assi. Wieviele durch seine Mitschuld abhängig/kriminell werden oder sterben. Das bißchen Jessi manipulieren reißts da nicht raus :p
 
Mit dieser Folge hätte man auch sehr gut die Serie beenden können. Ich bin gespannt, welches Thema in der 5. Staffel aufgegriffen wird. Mir würde es sehr gefallen, wenn Hank herausfindet, dass Walter der "Koch" ist. Und was dann passiert, überlasse ich den Drehbuchautoren ...
 
Aber Hank VS Walt ist jetzt nicht wirklich spannend oder?

Walt hat schließlich Gus gekillt... Hank tapt immernoch halbwegs im dunkeln und ist invalide.
 
Für mich waren die Momente zwischen Hank und Walter mit die spannendsten der ganzen Serie. Ich weiß jetzt grad nicht, wer oder was Walter nach dieser Staffel noch gefährlich werden könnte. Außer eben Hank. Dass er körperlich nicht so mobil ist, tut der Sache keinen Abbruch. Er hat mMn einen sehr großen Spürsinn.
 
Zurück
Oben