Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:Viel Spannung, tolle Musikuntermalung, leichter schwarzer (situationsabhängiger) Humor, tolle Handlung, spanende Erzählweise.
Finde die Serie nach Lost schon ziemlich genial, 4 Staffeln auf ausgezeichnetem Niveau.
Bandit schrieb:Season 4 - die ersten zwei Folgen sind schon im dt. iTunes Store.
hyperman schrieb:Bandit schrieb:Season 4 - die ersten zwei Folgen sind schon im dt. iTunes Store.
und ich dachte... cool! dann kommts ja bald auf dvd !... in 6monaten... zum glück läufts wol bald auf sky
Aussie schrieb:hyperman schrieb:Bandit schrieb:Season 4 - die ersten zwei Folgen sind schon im dt. iTunes Store.
und ich dachte... cool! dann kommts ja bald auf dvd !... in 6monaten... zum glück läufts wol bald auf sky
Läuft schon auf SKY, d.h. auf AXN jeden Donnerstag 2 Folgen. Heute abend Folge 3 und 4.
Cycron schrieb:Wo läuft den die Serie auf Deutsch?




Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen