Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
saw schrieb:Die Folge war echt zuuuuuuuu krass
genial

Urgs schrieb:Hab mir jetzt die Staffel bestellt, nachdem ich gesehen habe, dass Arte den Scheiß nun Dienstag ab 22 Uhr bringt!
Urgs schrieb:Hab mir jetzt die Staffel bestellt, nachdem ich gesehen habe, dass Arte den Scheiß nun Dienstag ab 22 Uhr bringt!
saw schrieb:Die Szene mit demParkhaus![]()
![]()

Willinator1 schrieb:Urgs schrieb:Hab mir jetzt die Staffel bestellt, nachdem ich gesehen habe, dass Arte den Scheiß nun Dienstag ab 22 Uhr bringt!
Welche Staffel wird bei Arte gezeigt?
Good God schrieb:saw schrieb:Die Szene mit demParkhaus![]()
![]()
ui ja, ganz schön spannend
aber warum
ist Gus und seine Gefolgschaft dann wieder umgekehrt? weiß man nicht oder
saw schrieb:Good God schrieb:saw schrieb:Die Szene mit demParkhaus![]()
![]()
aber warum
Also sie sind vom Auto weggelaufen und auch nicht wieder zurück.
edit: Hab zuerst gelesen "Warum Gus umgedreht ist weis man nicht oder?"
ne also ich glaub auch man weis nicht genau warum. Aber wie Mr. White schon gesagt hat Gus ist ihnen immer X Schritte vorraus. Und der Mann mit so verdammt viel Erfahrung im kriminellen Gewerbe hat sicherlich einfach etwas geahnt. Mich würde auch endlich mal die Vorstory zu Gus interessieren in der zeit vor USA/Mexico
das wichtigste wurde ja kurz behandeltsaw schrieb:Good God schrieb:saw schrieb:Die Szene mit demParkhaus![]()
![]()
aber warum
Also sie sind vom Auto weggelaufen und auch nicht wieder zurück.
edit: Hab zuerst gelesen "Warum Gus umgedreht ist weis man nicht oder?"
ne also ich glaub auch man weis nicht genau warum. Aber wie Mr. White schon gesagt hat Gus ist ihnen immer X Schritte vorraus. Und der Mann mit so verdammt viel Erfahrung im kriminellen Gewerbe hat sicherlich einfach etwas geahnt. Mich würde auch endlich mal die Vorstory zu Gus interessieren in der zeit vor USA/Mexico

Kali schrieb:Wenn ihr es wirklich unbedingt wissen wollt:
nur auf eigene gefahr
Gus hat den Jungen nicht vergiftet, das hat der Schauspieler bereits in nem interview erwähnt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen