Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so hab jetzt die aktuelle folge geguckt.

wenn ihr euch das finale nicht versauen wollt:
schaut auf keinen fall auf imdb oder sonstwo im netz über die aktuelle episode nach denn gilligan hat mal wieder gespoilert was so im finale passiert. :wand:

Good God schrieb:
saw schrieb:
Die Szene mit dem
Parkhaus
:shock: :staun:

ui ja, ganz schön spannend
aber warum
ist Gus und seine Gefolgschaft dann wieder umgekehrt? weiß man nicht oder :?

Also sie sind vom Auto weggelaufen und auch nicht wieder zurück.

edit: Hab zuerst gelesen "Warum Gus umgedreht ist weis man nicht oder?"
ne also ich glaub auch man weis nicht genau warum. Aber wie Mr. White schon gesagt hat Gus ist ihnen immer X Schritte vorraus. Und der Mann mit so verdammt viel Erfahrung im kriminellen Gewerbe hat sicherlich einfach etwas geahnt. Mich würde auch endlich mal die Vorstory zu Gus interessieren in der zeit vor USA/Mexico

saw schrieb:
Good God schrieb:
saw schrieb:
Die Szene mit dem
Parkhaus

aber warum

ne also ich glaub auch man weis nicht genau warum. Aber wie Mr. White schon gesagt hat Gus ist ihnen immer X Schritte vorraus. Und der Mann mit so verdammt viel Erfahrung im kriminellen Gewerbe hat sicherlich einfach etwas geahnt. Mich würde auch endlich mal die Vorstory zu Gus interessieren in der zeit vor USA/Mexico

gut möglich,
eventuell ist Mike auch noch irgendwo im Hintergrund im Spiel - was man dann erst in der nächsten Folge sieht - würde mich nicht wundern :D

glaube zur Vorgeschichte von Gus wird man zumindest in Staffel 4 nicht mehr viel sehen :tip: das wichtigste wurde ja kurz behandelt

saw schrieb:
Good God schrieb:
saw schrieb:
Die Szene mit dem
Parkhaus

aber warum

Könnte auch sein, dass Gus den Jungen NICHT vergiftet hat und dann kurz vor dem Auto geahnt hat, dass Walt es war und Jesse so gegen ihn aufbringen wollte.

Das wäre aber zu krass...:skep:

ne so Mindfucks gäbs nur bei LOST :D
zumindest klingt die Erklärung von Mr White plausibel ... warum sollte er auch ein kleines Kind vergiften? Vor allem WANN? Das würde gar nicht ins Konzept passen noch dazu, wollen Sie ja beide jetzt Gus umlegen ... fands auch recht komisch, dass Gus Jesse ein paar Tage frei gegeben hat und erst nächste Woche wieder im Lab sein muss/soll

Wenn ihr es wirklich unbedingt wissen wollt:

nur auf eigene gefahr
Gus hat den Jungen nicht vergiftet, das hat der Schauspieler bereits in nem interview erwähnt.

Zurück
Oben