xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Wie viele Folgen wird Staffel 4 haben??
Bin jetzt bei der letzten Episode von Staffel 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:Wie viele Folgen wird Staffel 4 haben??
Good God schrieb:arr echt hart zu widerstehen, aber ich schaff's![]()

kam schon recht psychopathisch rüber am Ende, einfach mal so 3 Leute in die Luft sprengen und danach noch 2 erschießen ... 

Kali schrieb:Gilligan hat ja bereits mehrmals erwähnt dass wir Walt gegen Ende der Serie einfach nur hassen werden und so wie es aussieht geht die richtung wohl langsam zu "mofo Walt".
Ich finds sehr schade um Gus denn ich finde dass er der stärkste Charakter in dieser Staffel war. Ich hätte zu gerne gewusst wie es mit seiner Vergangenheit aussieht, vielleicht wird ja in der nächsten und zugleich letztenheul: ) Staffel mehr dazu gesagt.
Die Sache mit Two Face Gus war ziemlich stark, hab noch gedacht dass er es geschafft hat und dann
Jedenfalls sehr starkes Finale
Ich frag mich jetzt wirklich wie es weitergehen soll, allerdings hab ich mich das gleiche schon letztes Staffelfinale gefragt...
Bin mir allerdings ziemlich sicher dass die Serie ein würdiges Finale bekommt wenn denn AMC nicht rumzicken wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen