Vorbei....vielen Dank dafür!
Das beste was ich in Serienform bisher sehen durfte.
Das beste was ich in Serienform bisher sehen durfte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Fand BB grandios, insbesondere gegen Ende hat die Serie noch einmal aufgetrumpft. Musste mich aber die ersten beiden Staffel teilweise wirklich durchkämpfen, da das Tempo hin- und wieder sehr träge ist. Staffel 3 fand ich hingegen – entgegen vieler Stimmen – absolut sehenswert. Auch die Folge mit der Fliege. Für mich stellt BB aber keineswegs die Überserie dar, für die sie hier teilweise gehandelt wird. Ich fand aber auch Sopranos "nur" sehr gut. GoT z.B. hat mich bis heute übers ganze Band hinweg mit weniger Screentime mehr begeistern können.
calimero schrieb:Wenn jemand in Erinnerungen schwelgen möchte: 20 Most Badass Quotes
Freue mich, wenn Ende November die komplette Serie erscheint.
[ama]http://www.amazon.de/Breaking-Bad-komplette-Digipack-Blu-ray/dp/B00ESH611I/[/ama]

calimero schrieb:Wenn jemand in Erinnerungen schwelgen möchte: 20 Most Badass Quotes
Freue mich, wenn Ende November die komplette Serie erscheint.
[ama]http://www.amazon.de/Breaking-Bad-komplette-Digipack-Blu-ray/dp/B00ESH611I/[/ama]
rocket boy schrieb:Vorsorglich erst mal vorbestellt, bevor ich es später bereue. Normal sammel ich keine Filme und Serien, aber Ausnahmen gibt es schon.
Das ist ein Must Have wie bspw. die HDR Triologie in der Extended Version.

rocket boy schrieb:Bisschen schade, dass er die ganzen Schauspieler würdigt, aber Vince Gilligan vergisst, der dieses ganze Konstrukt erbaut hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen