Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe stark verspätet jetzt auch mit BB auf Blu-Ray angefangen und bin mit den ersten 4 Folgen durch. Auch in dem Wissen das Serien sich natürlich entwickeln und nie vom Start an ihr volles Potential entfalten, aber geht es nur mir so oder fandet ihr den Anfang auch relativ lahm? Will mich bisher überhaupt nicht fesseln die Serie, nur liegt das dann an meinem Geschmack oder ging es euch ähnlich und die Serie nimmt erst mit der Zeit richtig Fahrt auf?
 
Manchen ging es ähnlich, die erste Staffel ist auch noch eher gemächlich, wird dann alles noch richtig anziehen. Allerdings fand ich persönlich die Serie ab der ersten Sekunde fesselt sonst hätte ich gar nicht weiter geschaut.
 
dynosys schrieb:
Manchen ging es ähnlich, die erste Staffel ist auch noch eher gemächlich, wird dann alles noch richtig anziehen. Allerdings fand ich persönlich die Serie ab der ersten Sekunde fesselt sonst hätte ich gar nicht weiter geschaut.

Fand ich auch so, Habe zum beispiel schon 3 mal Homeland angefangen weil mich die erste Folge einfach null reizt, ich der Serie aber immer wieder eine Chance gebe :D Sie schafft es aber nie mich zu fesseln. Breaking Bad hat das sofort getan.
 
Hab die ersten 2 Folgen damals zum Releas egeschaut und als absolut öd befunden. 2 Jahre später nochmal angefangen und ich konnt nimmer aufhören. :D
Im o-ton gibts auch nohcmal ne Schippe mehr her.
 
xanderh schrieb:
Ich habe stark verspätet jetzt auch mit BB auf Blu-Ray angefangen und bin mit den ersten 4 Folgen durch. Auch in dem Wissen das Serien sich natürlich entwickeln und nie vom Start an ihr volles Potential entfalten, aber geht es nur mir so oder fandet ihr den Anfang auch relativ lahm? Will mich bisher überhaupt nicht fesseln die Serie, nur liegt das dann an meinem Geschmack oder ging es euch ähnlich und die Serie nimmt erst mit der Zeit richtig Fahrt auf?

Ich mochte die Erste und auch die Zweite nicht besonders.
War mir zu sehr Familiensoap.

Mit Mitte der zweiten Staffeln dreht sich die Serie aber und wurde für mich richtig gut.
 
Wobei Du Dir dann ja schon ca. acht, neun Stunden Breaking Bad angesehen haben musstest, bevor Du es gut fandest :D

War bei mir aber auch ähnlich: Als es in Deutschland das erste Mal ausgestrahlt wurde die erste Folge gesehen, für interessant aber irgendwie langweilig befunden. Dann vor ein paar Monaten alle Staffeln durchgesuchtet.
 
Azreal schrieb:
Wobei Du Dir dann ja schon ca. acht, neun Stunden Breaking Bad angesehen haben musstest, bevor Du es gut fandest :D

Ich wusste in etwa was mich erwartet. Ich hatte vorher zwei Folgen aus der dritten Staffel gesehen. Und dort hat mich der visuelle Stil und auch der Rest sofort überzeugt. Ich wusste also weshalb ich mich da durch quäle. ^^

Und Hundsmiserabel sind die ersten Stunden ja auch nicht. Nur eben nicht sonderlich prickelnd. Aber immer noch besser als GNTM.
 
Ich hab ebenfalls die Tage angefangen, fand es aber von der ersten Folge an sehr gut. Das Drama um seinen Krebs & die Auswirkungen auf seine Familie finde ich alles andere als langweilig, es hat mich richtig emotional berührt wie z.b. der Sohn und die Mutter reagiert haben. Die Schauspieler sind aber auch ausnahmslos gut besetzt. Walter & Jesse mag liebe ich seit der ersten Folge. :D

Hab die Serie bisher gemieden, da ich eine Abneigung gegen Bryan Cranston hatte, hervorgerufen durch Malcom mittendrin. Die Serie hab ich gehaßt und wurde öfters von der Ex genötigt den Müll zu gucken. :ulgy:

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, daß dieser unscheinbare Comedy Vater so eine starke Leistung abrufen kann. Gestern hab ich die 6. Folge gesehen, Walters Auftritt bei Tuco war grandios, das hat mich beinahe vom Sessel gehauen.
Überhaupt gefällt mir sein Wandel und die Erforschung seiner dunklen Seite sehr gut, so kanns weitergehen. :headbang:
 
Dschulien schrieb:
dynosys schrieb:
Manchen ging es ähnlich, die erste Staffel ist auch noch eher gemächlich, wird dann alles noch richtig anziehen. Allerdings fand ich persönlich die Serie ab der ersten Sekunde fesselt sonst hätte ich gar nicht weiter geschaut.

Fand ich auch so, Habe zum beispiel schon 3 mal Homeland angefangen weil mich die erste Folge einfach null reizt, ich der Serie aber immer wieder eine Chance gebe :D Sie schafft es aber nie mich zu fesseln. Breaking Bad hat das sofort getan.

Witzig, bei mir hat Homeland sofort gezündet und BB will halt "noch" nicht so Recht. Liegt dann wohl wirklich an mir :)
 
Zurück
Oben