Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gestern staffel 2 beendet und die erste folge staffel 3 reingepfiffen, jetzt im zug folgen mind. 3 folgen :d ich muss manchmal echt die luft anhalten, ich leide bei der serie voll mit, eigentlich ganz schlimm wie alles immer noch schlimmer wird als andersrum.
 
es gibt podcasts über jeden rotz. da kann man sich ja wol mal über die folgen der letzten staffel unterhalten. auch wenn es da jetzt nicht wirklich viel stoff gibt wie etwa damals bei lost..
 
hyperman schrieb:
es gibt podcasts über jeden rotz. da kann man sich ja wol mal über die folgen der letzten staffel unterhalten. auch wenn es da jetzt nicht wirklich viel stoff gibt wie etwa damals bei lost..

Nur das es bei Lost überhaupt keine sinnvollen Erklärungen für irgend etwas gab und jedes Gespräch zu dieser Serie im Nachhinein reine Zeitverschwendung war.

bei BB bin ich optimistisch, dass die Showrunner alles im Griff haben.
 
a5dZNzo_460sa.gif
 
Anna Gunn (Skyler White) über den Hass, der ihr aufgrund ihres Auftritts in der Serie auch als Privatperson entgegenschlägt.

http://www.nytimes.com/2013/08/24/opinion/i-have-a-character-issue.html?_r=0

At some point on the message boards, the character of Skyler seemed to drop out of the conversation, and people transferred their negative feelings directly to me. The already harsh online comments became outright personal attacks. One such post read: “Could somebody tell me where I can find Anna Gunn so I can kill her?” Besides being frightened (and taking steps to ensure my safety), I was also astonished: how had disliking a character spiraled into homicidal rage at the actress playing her?
 
WOW. Einfach nur wow. Die neueste Folge war von Anfang bis zum Ende Spannung pur! Durchgehend eine Gänsehaut beim zu sehen gehabt.

Spoiler nicht lesen wenn man die Folge noch nicht gesehen hat, es ist zwar kein wirklicher Spoiler, aber es verrät etwas über den Ablauf der Folge!
Gerade als ich gedacht habe die Folge ist vorbei kommt ganz zum Schluss noch eine Wendung die alles zuvor gesehen um längen Überflügelt!

1 A +++ - Bewertung.
 
Das Gute M schrieb:
Anna Gunn (Skyler White) über den Hass, der ihr aufgrund ihres Auftritts in der Serie auch als Privatperson entgegenschlägt.

http://www.nytimes.com/2013/08/24/opinion/i-have-a-character-issue.html?_r=0

At some point on the message boards, the character of Skyler seemed to drop out of the conversation, and people transferred their negative feelings directly to me. The already harsh online comments became outright personal attacks. One such post read: “Could somebody tell me where I can find Anna Gunn so I can kill her?” Besides being frightened (and taking steps to ensure my safety), I was also astonished: how had disliking a character spiraled into homicidal rage at the actress playing her?

Ganz netter Artikel dazu.

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/576584/Ich-hasse-Skyler-White
 
Was hatte es mit der Zigarette auf sich?
Mit der Rizin-Zigarette sollte Jesse ja damals Fring töten. Dann ist sie verschwunden. Bronk war vergiftet, aber es stellte sich im Krankenhaus heraus das es kein Rizin war.
Wieso denkt Jesse nun in Folge 11, das Walt die Zigarette doch Bronk gegeben hat?
 
Von der Spannung her war die Folge cool. Das Ende natürlich sehr nice.

Aber von der Logik her fand Ich den Twist etwas "jumping the Shark"

Das war doch arg weit hergeholt das Jesse...

plötzlich einen derartigen Geistesblitz hat nur weil Ihm das Dope abgenommen wird.

Mir selbst geht der Zusammenhang ja nichtmal ein. Und selbst wenn es so war das Ihm Walt damals die Zigarette klauen lassen hat, weshalb ist das jetzt der Punkt an dem er austickt?
 
Zurück
Oben