Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:gut, dass ich nie in den Thread schaue, wenn ich nicht up-to-date bin
Aussie schrieb:Oh mann, dieser Story Twist ist so dämlich, dass es mir körperlich weh tut...( Walters Video)
dynosys schrieb:Aussie schrieb:Oh mann, dieser Story Twist ist so dämlich, dass es mir körperlich weh tut...( Walters Video)Was war daran denn bitte dämlich? Das fand ich z.B. viel genialer als Jesses Erkenntnis am Ende
Phear schrieb:Noch was zum Ende der Folge, falls jemand immer noch nicht überzeugt ist:
Wenn man sich die Folge nochmal anschaut: Jesse behauptet nirgendwo, dass Walt Brock mit Ricin vergiftet hat. Er WEISS ja, dass Brock mit Lilly of the Valley vergiftet wurde. Aber er stellt halt den Zusammenhang über die Erinnerung her, wenn Walt doch das Ricin geklaut hat, wegen Mike gelogen hat etc. dann war er es auch mit Brock. Und Saul hats ja nochmal bestätigt. Und wir wissen ja, dass Kinder zu verletzen der eine Schritt zu weit ist.
Und Walt hatte ja mit dem Ricin nichts besonderes vor, außer Schuldgefühle bei Jesse zu wecken, dass Brock womöglich durch seine (Jesses) Unachtsamkeit vergiftet wurde. Also warum sonst sollte Walt das Ricin (aus Jesses Sicht) stehlen, wenn Walt nichts mit Brocks Vergiftung zu tun hatte...
hyperman schrieb:So geil wie walt quasi ein komplettes geständnis für hank aufs tape spricht und er kann trotzdem nichts machen

Blackacidevil138 schrieb:Staffel 3 kann man eh, bis auf 2 Folgen, getrost auslassen.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Staffel 3 kann man eh, bis auf 2 Folgen, getrost auslassen.![]()

GunzerkerSalvador schrieb:Auserdem ist Staffel 3 Mit staffel 1 und 2 Die beste die ich gesehen habe![]()
Ich bin schon an der 4. dran und hab die ersten 4 Folgen gesehenWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen