Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne Freundin von mir.

Und Ich fand die erste Staffel auch nicht so mega da mir dieser Familien Soap Part auf den Sack ging.
Das wird dann aber zum Glück in späteren Staffeln besser.

saw schrieb:
ernsthaft gibt es eigentlich jemanden der die Serie angefangen hat und nicht gut findet? ich kenn keinen

Jo. Kollege hat in der 3. Staffel abgebrochen weil die so kacken langweilig war. Hat auch nie wieder angefangen obwohl die 4. wieder deutlich besser ist.

Wer sich zwischendurch übrigens nochmal die Anfänge ansehen will, oder jemand vielleicht lust hat in die Serie reinzuschnuppern ...

RTL Nitro (frei empfangbar) sendet die 1,2 und 3 Staffel jeweils im Marathon ab diesem Freitag den 23.08. :dhoch:

breaking_bad.jpg
s1e1.jpg

http://www.fernsehserien.de/breaking-bad/sendetermine/rtl-nitro

jemand schon die neue Folge gesehen? ...

Werd jetzt glaub bis zum Ende nicht mehr hier reinschauen. "Folge war gut" oder "Folge war weniger gut" ist mir bei BB schon zu viel :lol:

Was ihr wieder habt, wartet ihr nur noch auf so große WTF-Moments oder wie? Das war wieder eine weitere Folge auf sehr hohem Niveau. In jeder Sekunde merkt man wie die Luft knistert und das schafft einfach keine andere Serie..."geht so", ab in die Heia mit euch Banausen. :nein:

Nur noch 6 Folgen :heul:
Ich weiß ja das Walt am Ende wohl entweder das Zeitliche segnen oder geschnappt wird, aber bin ich echt der einzige der das zum kotzen findet? Bin ich echt so verdreht das ich will das Heisenberg am Ende die Welt beherrscht? Oder zumindest das Walt irgendwo friedlich den Rest seines Lebens lebt?

Jesse geht mir jetzt doch leicht auf die Nerven, das ist mir etwas zu arg wie der jetzt so abwesend ist, hoffe nicht das er dafür sorgt das Hank seinen Beweis bekommt

Ich habe mich an das hohe Niveau schon längst gewöhnt. Immerhin sind wir schon in der 5. Staffel und mehr oder weniger am Ende der Serie. :traurig: Während der Folge habe ich kurz an ein mögliches Ende gedacht und mir vorgestellt, dass es so offen wie bei den Sopranos werden könnte. :shock: Nee, besser nicht. Oder doch ...? :ugly: Für das Ende wünsche ich mir was besonders.
Wenn Walt verhaftet wird oder durch den Krebs stirbt, fände ich das langweilg.
Und ja, den einen oder anderen WTF-Moment erwarte ich auf jeden Fall noch. Saul hat doch einen netten Vorschlag gemacht:
Send him [Hank] to Belize :grins:

Zurück
Oben