Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Kann auch nicht sein... da S05E01 grade erst lief![]()
tim_buktu schrieb:Kann auch nicht sein... da S05E01 grade erst lief![]()
Der_Geächtete schrieb:Ne Freundin von mir.
Und Ich fand die erste Staffel auch nicht so mega da mir dieser Familien Soap Part auf den Sack ging.
Das wird dann aber zum Glück in späteren Staffeln besser.
Fl0w111 schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ne Freundin von mir.
Und Ich fand die erste Staffel auch nicht so mega da mir dieser Familien Soap Part auf den Sack ging.
Das wird dann aber zum Glück in späteren Staffeln besser.
Direkt die Freundschaft kündigen. Muss man konsequent sein.
saw schrieb:ernsthaft gibt es eigentlich jemanden der die Serie angefangen hat und nicht gut findet? ich kenn keinen
rocket boy schrieb:Hat eigentlich jemand mal diese Chi Maschine ausprobiert, die Saul Goodman da verwendet, wenn er da auf dem Boden seines Büros liegt? Schaut entspannend aus.

calimero schrieb:Die Folge war ganz ok. Die Story wird halt vorangebracht.


Nee, besser nicht. Oder doch ...?
Für das Ende wünsche ich mir was besonders.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen