Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

darthELIAS schrieb:
Aber durchaus gelungener Start für das Ende von Breaking Bad.

Ich hätte nur nicht gedacht, dass Walther so schnell den Sender entdeckt und Hank so schnell Walt konfrontiert.

fand ich auch nen bissel merkwürdig.. und dass er gerade dann das buch haben will. aber ansonsten paar schöne szenen aber nichts womit ich so garnichts gerechnet hätte
 
Ich fand grad gut das die beiden so schnell aufeinandertreffen, keine Lust da erstmal 5 Folgen Zeit damit zu verlieren.

Und die wo Probleme hatten etwas zu verstehen, machts wie ich und schaut mit dt. Subs ;)
 
hyperman schrieb:
also ich fands verständlich.. schaue es aber wol nochn 2.mal.. nur am anfang und der junge sind bissel unverständlich

Ich schau normalerweise nichts im Oton und hatte bis auf den Jungen keine Probleme.

Da der Junge aber ohnehin nur unwichtiges beisteuert war mir das egal.

Achja und "tread" musste Ich googeln.
 
hyperman schrieb:
darthELIAS schrieb:
Aber durchaus gelungener Start für das Ende von Breaking Bad.

Ich hätte nur nicht gedacht, dass Walther so schnell den Sender entdeckt und Hank so schnell Walt konfrontiert.

fand ich auch nen bissel merkwürdig.. und dass er gerade dann das buch haben will. aber ansonsten paar schöne szenen aber nichts womit ich so garnichts gerechnet hätte

Ihm ist halt aufgefallen, dass das Buch nicht mehr an seinem Platz liegt überm Klo - deswegen will er wissen wo es ist. Die Bedeutung des Buches kennt er ja.
 
Der_Geächtete schrieb:
hyperman schrieb:
also ich fands verständlich.. schaue es aber wol nochn 2.mal.. nur am anfang und der junge sind bissel unverständlich

Ich schau normalerweise nichts im Oton und hatte bis auf den Jungen keine Probleme.

Da der Junge aber ohnehin nur unwichtiges beisteuert war mir das egal.

Achja und "tread" musste Ich googeln.

Du hast also ALLES verstanden? Dann auf jeden Fall Respekt.
 
Ich schrob "keine Probleme".

Wird schon sein dass mir mehrere Worte abhanden gekommen sind. Die Einzigen Dialoge deren Sinn Ich nicht mehr erfassen konnte waren aber eben die mit dem Jungen und der letzte Satz da mir wie bereits erwähnt "tread" fehlte.

Ich wollte damit auch nur den Zweiflern Mut machen. Ich habe ja geschrieben das mein englisch mau ist.
Sons of Anarchy geht für mich zb gar nicht im Oton. Da versteh Ich gar nichts.
Hier wird aber sehr sauber und ohne Slang gesprochen.
 
So bin up-to-date mit der aktuellen Folge. Starke Szene am Ende.

Bin auch mal gespannt wann die Auflösung mit Hobo-Walt kommt. Könnten gute 7 Folgen werden. :dhoch:
 
Sooooo gerade die erste folge der staffel 1 gesehen. Aaaaaaaawesome geil. :Lol: lieb ich ja jetzt schon. Ich guck über watchever, 7 staffeln verfügbar glaub ich, goil.
 
Zurück
Oben