darthELIAS schrieb:Aber durchaus gelungener Start für das Ende von Breaking Bad.
Ich hätte nur nicht gedacht, dass Walther so schnell den Sender entdeckt und Hank so schnell Walt konfrontiert.
fand ich auch nen bissel merkwürdig.. und dass er gerade dann das buch haben will. aber ansonsten paar schöne szenen aber nichts womit ich so garnichts gerechnet hätte




lieb ich ja jetzt schon. Ich guck über watchever, 7 staffeln verfügbar glaub ich, goil.