Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gif inside mit spoiler zur aktuellen folge;
1376339414390.gif
 
Im übrigen:

"GOOD NEWS zum Wochenstart: Die finalen Episoden von ‪#‎BreakingBad‬ werden für alle Sky Kunden auch auf Sky Go und Sky Anytime verfügbar sein!"

Schön, dass Sky das auch mal mit Serien von Nicht-Sky Sender hinbekommt. Können sie mit The Walking Dead usw. gleich fortführen.

Edith: Und mit 3 Tagen Verzögerung zeigt auch Watchever die letzten Folgen.
 
http://www.amctv.com/breaking-bad/videos/full-episode-509-blood-money-breaking-bad

Mit den richtigen Browser addons sollte es zu sehen sein

Ich sehe mir das gerade nochmal an, meines Erachtens ist es HD
 
Die folge hatte doch alles, was stereotypisch für BB ist

starker anfang
mr. white lügt wie am fließband
Jesse mit seinen Gewissensbissen dreht am Rad
skyler konnte wieder die bitch rauslassen


aussicht auf großen beef heisenberg vs. hank und white vs. jesse (der weiß genau, dass sein buddy mike tot ist und wlter ihn auf dem gewissen hat)
 
rocket boy schrieb:
http://www.amctv.com/breaking-bad/videos/full-episode-509-blood-money-breaking-bad

Mit den richtigen Browser addons sollte es zu sehen sein

Ich sehe mir das gerade nochmal an, meines Erachtens ist es HD

wtf kann auch einfach ohne irgendwelche Proxys sehen :D
 
Jo, die Szene am Anfang war neben dem Ende auch gut. Aber ansonsten :?
Walt und Skyler überlegen, ob sie sich eine 2. Waschanlage zulegen. :sleep: Und bei Jesse frage ich mich, ob er sich noch rappelt und eine entscheidende Rolle spielen wird, oder ob man dieses Häufchen Elend bis zum Ende mitschleppt. :nein:
 
Auch eben gesehen und keine Ahnung was mein Vorposter hat, aber die komplette Folge war wieder episch. Grad die ruhigen Momente waren ernorm wichtig, das wird jetzt abgehen wie Schmidts Katze.

War die komplette Folge total angespannt, die aktuell beste Serie is back!
 
Alter Schwede, das war streckenweise extremst schwierig bis gar nicht zu verstehen. Man konnte sich nur zusammenreimen was geredet wurde. Am besten versteht man noch Walter.

Aber Hauptsache es geht weiter!!
 
GPLegend schrieb:
Alter Schwede, das war streckenweise extremst schwierig bis gar nicht zu verstehen. Man konnte sich nur zusammenreimen was geredet wurde. Am besten versteht man noch Walter.

Aber Hauptsache es geht weiter!!

Ich dachte schon ich wäre der einzige dem es so ging. Dabei hab ich normalerweise keine Probleme mit Englisch.
 
Zurück
Oben