darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
gif inside mit spoiler zur aktuellen folge;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

rocket boy schrieb:http://www.amctv.com/breaking-bad/videos/full-episode-509-blood-money-breaking-bad
Mit den richtigen Browser addons sollte es zu sehen sein
Ich sehe mir das gerade nochmal an, meines Erachtens ist es HD

Und bei Jesse frage ich mich, ob er sich noch rappelt und eine entscheidende Rolle spielen wird, oder ob man dieses Häufchen Elend bis zum Ende mitschleppt. 
AZURIK schrieb:Laufen die letzten 8 Episoden eigentlich 1 mal die Woche oder jeden Tag eine?
hyperman schrieb:AZURIK schrieb:Laufen die letzten 8 Episoden eigentlich 1 mal die Woche oder jeden Tag eine?
dein ernst ?
AZURIK schrieb:hyperman schrieb:AZURIK schrieb:Laufen die letzten 8 Episoden eigentlich 1 mal die Woche oder jeden Tag eine?
dein ernst ?
Ich weiß, dass es 1x die Woche ist. GPLegend hat mich aus der Bahn geworfen mit seinen 45 min. Damit meint er wohl die gestrige Episode![]()
GPLegend schrieb:Alter Schwede, das war streckenweise extremst schwierig bis gar nicht zu verstehen. Man konnte sich nur zusammenreimen was geredet wurde. Am besten versteht man noch Walter.
Aber Hauptsache es geht weiter!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen