Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ersten drei Folgen hab ich gesehen. Nicht übel. Is natürlich ein bisschen Luft raus, wenn man bereits Teile der zweiten Staffel kennt. Dennoch, macht Spaß.
 
Ich hoffe mal, dass die dritte Staffel direkt nach der zweiten gesendet wird.

zcj9shrj.gif
 
Mir hatten tatsächlich nur die ersten vier Folgen der ersten Staffel gefehlt. Den Rest kenne ich bereits. Bin damit also uptodate für heute Abend. :popcorn:
 
Phear schrieb:
Kennt jemand die Serie? Wie fandet/findet ihr sie?

Hab nur den Piloten gesehen. Sicherlich ganz cool. Aber irgendwie weiß ich nicht so recht wo sich die Serie positionieren möchte. Ist irgendwie zu tragisch um lustig zu sein und zu skuril, um ernsthaft zu sein. Ich weiß auch nicht. Vielleicht sollte ich mal noch ein paar Folgen gucken. Ist irgendwie so wie eine Achterbahnfahrt unter Drogen. Aber vielleicht soll das auch gerade die Serie ausmachen. Kommt da noch was? Entwickelt sich da noch eine etwas tiefgründigere Handlung?
 
Hab mir heute mal nachträglich die beiden Folgen vom letzten Wochenende angeschaut und fand die wieder ziemlich cool. Besonders die erste mit der gruseligen Chrystal-Family! :schreck:
Aber auch der Mexico-Trip des Bullen is geil gemacht! Seine Fresse immer! :lol:

Scheint so, dass Arte auch die dritte Staffel bringt, oder? Wenn ja, dann :dhoch:
 
Zurück
Oben