Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

robat schrieb:
durchgehend

und um doch noch was kontroverses zu sagen: die Serie ist in HD einfach noch genialer, da der Hochglanzstyle der Wüstenumgebung grandios rüberkommt...

Hey klasse, da weiß ich ja was ich demnächst noch bestellen kann :D

EDIT: Aber auf Blu Ray schauts wohl vorerst schlecht aus kann das sein? Weder Amazon DE oder UK listen da Versionen von, nur den US-Import... :I
 
Bitte? Ich hab gestern die aktuelle Folge gesehen. Die Serie hat schwer nachgelassen. :nein:
 
Nene... also die 3. Staffel ist IMO ziemlich ereignislos. Das Ende der 7. Folge war schon sau cool. Aber ansonsten ist ja noch nicht viel passiert. Meist gehts nur um Gefühle und bla. Wegen mir soll seine ExFrau endlich krepieren. :kaffee:

Supernatural ist und bleibt auf dem Thron der Unterhaltung. :)
 
wtf Blacki? Die dritte Staffel ist nochmal wesentlich geiler als die ersten beiden, nachgelassen hat da garnichts. Im Gegenteil, ist wird noch stärker auf kleinste Details geachtet (achtet mal auf die Farben :)), die Schauspielerische Leistung vor allem von Jesse ist einfahc nur grandios, die neuen Charaktere in Staffel 3 sind ne super Ergänzung.

Es geht seit Staffel 1 nur um gefühle und um charakterentwicklung. Wenn du die Serie wegen der Action guckst, ist irgendwas schief gegangen ;)


Dass Dexter das noch toppt wird sehr schwer. Wobei die letzte Staffel Dexter auch einfach nur perfekt war :D
 
Ich schau die Serie nicht wegen der Action. Aber die 3te Staffel ist einfach fad. Und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.

Es wird kaum subtile Spannung aufgebaut wie zB in der 2. Staffel, es gibt kaum großartige Momente geschweigedenn toller Episodenfinals (ausser in der 7. Folge)... nene...

Und wenn ich Action will schau ich 24. ;)
 
Blackacidevil138 schrieb:
Ich schau die Serie nicht wegen der Action. Aber die 3te Staffel ist einfach fad. Und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.

Es wird kaum subtile Spannung aufgebaut wie zB in der 2. Staffel, es gibt kaum großartige Momente geschweigedenn toller Episodenfinals (ausser in der 7. Folge)... nene...

Und wenn ich Action will schau ich 24. ;)

Doch, irgendwie stehst du so ziemlich alleine da :D Oder wo liest du zurückhaltende Meinungen zur dritten Season?
Der Gus-Plot bringt imo genug spannung für die ganze Season und die einzelnen Episoden haben auch starke Spannungsverläufe und große Momente (Folge 1: Das Ritual der Cousins, Folge 2: Walt und der Officer am Anfang... vorletzte Folge Walt und Jesse im Van, Hank davor. Letzte Folge die zwei Dialoge von Jesse und Walt im Krankenhaus und natürlich das Episodenfinale, aktuelle Folge der Cousin der vom Bett gesprungen ist, Jesse allein in der Meth-Halle...)

Naja, jedem seine Meinung, ich versteh ja auch teilweise, was du meinst, aber ich teils halt irgendwie nicht. Ich finds immer genialer :D

Und 24 ist ja leider auch nicht mehr so actionreich wie früher :D
 
Also hier les ich nix von geteilter Meinung. Aber ich kenn etliche Leute die die Serie schauen, zum Teil schauen wir die Episoden auch zusammen und sind uns alle einig, das die Qualität der 3. Staffel weder an die 1. noch an die 2. anknüpfen kann.
 
Und nochmal hoch. Ich verstehe einfach nicht, wieso hier nichts zu der Serie abgeht. Eindeutig das beste, was TV zu bieten hat. Ihr müssts echt mal probieren Leute!

Die Episode heute war wieder einfach nur genial. Wieder getoppt, wo man schon dachte, vor 4 Folgen die Episode wäre das absolut höchstmögliche.

Nächste Woche Season 3 Finale, man bin ich heiß drauf! :D
 
Ich finde das Setting einfach überhaupt nicht ansprechend - als ich deinen Einleitungstext gelesen habe, wusste ich sofort wieder, wieso ich das scheiße fand.

Wenn ich mich recht erinnere, waren es sogar der ganze Pilot und 3/4 der ersten Folge ... danach aber Schluss.
 
gestern die 5te folge von season 3 gesehen und immernoch nichts ist passiert.:sleep:
bleibtder rest der season genauso langweilig?
die ersten beiden staffeln waren da aber unvergleichbar spannender. wie wenn die alle autoren ausgetauscht hätten kommts mir vor.:deal:
 
Zurück
Oben