Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
gestern die 5te folge von season 3 gesehen und immernoch nichts ist passiert.:sleep:
bleibtder rest der season genauso langweilig?
die ersten beiden staffeln waren da aber unvergleichbar spannender. wie wenn die alle autoren ausgetauscht hätten kommts mir vor.:deal:

Wenn du Season 3 langweilig findest, dann gibts nur 2 wirklich spannende Folgen (7 und 12) und einen "höhepunkt der langeweile" mit folge 9. Ich fand die Season aber wie gesagt, durchweg genial. Und das Finale kann einfahc nur bombastisch werden, nach der endlos genialen Folge 12 :)
 
lüsterneLINDA schrieb:
gestern die 5te folge von season 3 gesehen und immernoch nichts ist passiert.:sleep:
bleibtder rest der season genauso langweilig?
die ersten beiden staffeln waren da aber unvergleichbar spannender. wie wenn die alle autoren ausgetauscht hätten kommts mir vor.:deal:

Ich seh das ähnlich. Hoffentlich gibt's in Season 4 wieder aufschwung. Heute Abend erstmal das Staffelfinale schauen. :kaffee:
 
Ich bin jetzt bei S03E11 und finde die dritte Staffel mittlerweile überragend.
Hat schwach angefangen und sich mit jeder Folge gesteigert.

Die Folge
mit der Fliege, WTF? :ugly:
Eine komplette Folge über eine verdammte Fliege, keine Action nix.
Irgendwie fand ich es langweilig, irgendwie aber auch geil :D
 
Ich glaube die Serie wird nach Arrested Development mal in Angriff genommen.
Seinfeld gerade beendet und HIMYM, TBBT, Modern Family und Community haben alle Pause.
 
wtf wie geil die serie einfach ist. habe die 3 staffel in den letzten tagen durchgeschaut.

Das ist aber auch immer ein auf und ab :ugly: eine Folge ist mehr oder weniger heile Welt und in der nächsten passiert wieder irgendwas krasses.
 
saw schrieb:
wtf wie geil die serie einfach ist. habe die 3 staffel in den letzten tagen durchgeschaut.

Das ist aber auch immer ein auf und ab :ugly: eine Folge ist mehr oder weniger heile Welt und in der nächsten passiert wieder irgendwas krasses.

Hehe :D

Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter? Ich liebe ja Jesse, vor allem jetzt in der dritten Staffel. Hoffentlich bekommt er den verdienten Emmy.
 
Phear schrieb:
saw schrieb:
wtf wie geil die serie einfach ist. habe die 3 staffel in den letzten tagen durchgeschaut.

Das ist aber auch immer ein auf und ab :ugly: eine Folge ist mehr oder weniger heile Welt und in der nächsten passiert wieder irgendwas krasses.

Hehe :D

Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter? Ich liebe ja Jesse, vor allem jetzt in der dritten Staffel. Hoffentlich bekommt er den verdienten Emmy.

Ich muss echt sagen BB muss man sich auf englisch anschauen der ghetto slang von Jesse kommt sonst gar nicht richtig rüber. Aber dennoch ist Walter White mein Lieblingscharakter :dhoch:
 
Zurück
Oben