Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:gestern die 5te folge von season 3 gesehen und immernoch nichts ist passiert.
bleibtder rest der season genauso langweilig?
die ersten beiden staffeln waren da aber unvergleichbar spannender. wie wenn die alle autoren ausgetauscht hätten kommts mir vor.![]()
lüsterneLINDA schrieb:gestern die 5te folge von season 3 gesehen und immernoch nichts ist passiert.
bleibtder rest der season genauso langweilig?
die ersten beiden staffeln waren da aber unvergleichbar spannender. wie wenn die alle autoren ausgetauscht hätten kommts mir vor.![]()


Good God schrieb:Hmm hier scheinen ja viele davon angetan zu sein, vor allem Phear, der ja meist immer meinen Geschmack trifft. Ich muss mir das auch mal ansehen![]()
saw schrieb:wtf wie geil die serie einfach ist. habe die 3 staffel in den letzten tagen durchgeschaut.
Das ist aber auch immer ein auf und abeine Folge ist mehr oder weniger heile Welt und in der nächsten passiert wieder irgendwas krasses.
Gerri schrieb:so hab mir Staffel 1 bestellt, ich hoffe sie ist wirklich so gut![]()

Phear schrieb:saw schrieb:wtf wie geil die serie einfach ist. habe die 3 staffel in den letzten tagen durchgeschaut.
Das ist aber auch immer ein auf und abeine Folge ist mehr oder weniger heile Welt und in der nächsten passiert wieder irgendwas krasses.
Hehe
Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter? Ich liebe ja Jesse, vor allem jetzt in der dritten Staffel. Hoffentlich bekommt er den verdienten Emmy.

darthELIAS schrieb:Pollos find ich grenzgenial. Hab noch 3 Folgen, mal gucken was noch passiert.^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen