Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finds schade, dass diese tolle Serie auf ARTE läuft, dort wird sie nur von den wenigsten wahrgenommen .... aber als ich in der Vorschau die deutsche Syncrho gehört hab, isses mir eh vergangen.
Ich will endlich Season 4!!!

ich freue mich tierisch auf heute abend, von der serie haben mir schon soviele leute geschwärmt, dass es schon peinlich ist sie nicht zu kennen :oops:
und bryan cranston ist sowieso einer, der viel mehr drauf hat als die nebenrollen, die er normalerweise immer bekommt :dhoch:

Ja die Serie hat mich auch total überrascht, konnte gar nicht mehr aufhören zu schauen, auch wenns ab Folge 3 oder 4 nicht mehr ganz sooo geil ist wie am Anfang, aber Jesse und Mr. White sind schon ein tolles Duo.

Die Folgen 3 und 4 waren aber recht schwer verdaulich.

Und die ersten beiden habe ich verpasst..

Ka ob ich weiterschauen soll, da mir die beiden Folgen zu melancholisch waren.

Also die ersten beiden Folgen sollte man eigentlich schon sehen, sie erklären ja im Prinzip WARUM das geschieht, was man eben sieht bzw. haben mir die Folgen ab 3 oder 4 nicht mehr ganz so gut gefallen, wie eben die ersten 2 (oder 3). Diese "Melancholie" zieht sich aber eigentlich durch alle Staffeln, is ja eig. auch ein ernstes Thema, nur ab und zu ist es situationsbedingt saukomisch und tiefschwarz ;)

Spawn schrieb:
Ja, aber ich habe gehofft das es doch mehr Humor gibt, um das schwere Thema schöner zu verpacken.
Aber das..ne..bin ich net für gemacht:-/

Kommt noch ;) bzw. gibts auch immer wieder Situationen wo man sich denkt, ES MUSS JETZT EINFACH DAS SO UND SO PASSIEREN, kommt aber ganz anders und unerwartet :D
das macht auch ne gute Serie aus, schau dir auf jeden Fall den Pilot mal an - mein Tipp

Ich brauchte nach dem Nip/Tuck Finale mal was neues und hab einfach mal bei Breaking Bad reingeschaut und bin jetzt beim Ende von Staffel angekommen :shock:

Endlich mal ne Serie die mich mal wieder so richtig gepackt und wo man nicht mehr aufhören kann Folge für Folge zu schauen, bis man doch wieder beim Staffelfinale gelandet ist.

Jesse und Mr. White sind einfach tolles Duo und wie sie immer mehr aufsteigen und gleichzeitg in immer größere Scheiße geraten ist einfach nur faszinierend.

Ein eigentlich moralisch korrekter & überqualifizierter Chemielehrer kocht plötzlich die besten und reinsten Drogen und geht dafür sogar über Leichen. Eigentlich tut er das ja alles für seine Familie, aber dadurch das er ja schweigen muss, wächst das Missvertrauen der Familie zu ihm immer weiter.

Hier eine der imo besten Szenen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=I0Mqb-5BYpg[/vid]

Hoffentlich wird in Staffel 3 wieder ordentlich gekocht :ugly:

Die Meinungen zu Staffel 3 gehen hier ja scheinbar weit auseinander :D

Werde mich jetzt erstmal wieder Dexter Season 4 & Supernatural Season 5 widmen, bevor es bei mir mit Heisenberg weitergeht.

Nanana Staffel 3 muss einfach so nach Staffel 2 kommen und das nix passiert is auch nicht ganz richtig ... Mr. White is schon so tief drin, dass er da nicht einfach so wieder rausspazieren kann ...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XbyaN80i9T4[/vid]

Ich will endlich Staffel 4

dora1.jpg

:D

Zurück
Oben