Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

N Kumpel hat die sich schon alle runtergeladen, auf englisch natürlich. Könnte ich mir ausleihen, aber mein Englisch ist leider nicht so gut, dass ich wirklich alle Feinheiten und Anspielungen wirklich verstehen könnte. Ich denke, da würde mir einiges verloren gehen. Ich bräuchte dann schon mindestens englische Untertitel.
 
Urgs schrieb:
N Kumpel hat die sich schon alle runtergeladen, auf englisch natürlich. Könnte ich mir ausleihen, aber mein Englisch ist leider nicht so gut, dass ich wirklich alle Feinheiten und Anspielungen wirklich verstehen könnte. Ich denke, da würde mir einiges verloren gehen. Ich bräuchte dann schon mindestens englische Untertitel.

Versuchs, man gewöhnt sich dran. Und diese Serie willst du eh mehrmals sehen ;)
 
Gerade eben die zweite Staffel beendet ... jetzt zieh ich mir noch eben die erste Folge der Dritten rein. Einfach eine krasse Serie. Am Anfang dachte ich der Dramaanteil wäre mir zu groß; macht aber überhaupt nichts. Ja, Breaking Bad ist ein Drama. Aber ein verdammt gutes.
 
melltuga schrieb:
Gerade eben die zweite Staffel beendet ... jetzt zieh ich mir noch eben die erste Folge der Dritten rein. Einfach eine krasse Serie. Am Anfang dachte ich der Dramaanteil wäre mir zu groß; macht aber überhaupt nichts. Ja, Breaking Bad ist ein Drama. Aber das Beste.

fixed.

:deal:
 
Zurück
Oben