XtreCoolX
Schlägertyp der Schaumfabrik
So erste Staffel beendet.
Bis vor einer Woche war mir nichtmal bewusst, was das überhaupt für eine Serie ist.
Aber es ist echt so dermaßen genial.
Am Anfang fand ich alles irgendwie etwas träge, aber nicht schlecht.
Ganz im gegenteil. Die Serie nimmt sich relativ viel Zeit für seine Charaktere wie ich finde.
Und die letzten beiden Folgen ganz groß...
Bis vor einer Woche war mir nichtmal bewusst, was das überhaupt für eine Serie ist.
Aber es ist echt so dermaßen genial.
Am Anfang fand ich alles irgendwie etwas träge, aber nicht schlecht.
Ganz im gegenteil. Die Serie nimmt sich relativ viel Zeit für seine Charaktere wie ich finde.
Und die letzten beiden Folgen ganz groß...





