Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So erste Staffel beendet.

Bis vor einer Woche war mir nichtmal bewusst, was das überhaupt für eine Serie ist.

Aber es ist echt so dermaßen genial.

Am Anfang fand ich alles irgendwie etwas träge, aber nicht schlecht.
Ganz im gegenteil. Die Serie nimmt sich relativ viel Zeit für seine Charaktere wie ich finde.

Und die letzten beiden Folgen ganz groß...

Mr. Spatz Backen schrieb:
:nein:
ich hoffe ihr lässt den Machern wenigstens anderweitig das Geld zukommen oder kauft euch im Nachhinein die DVD/ Blu-Ray.

Ich hab die ersten beiden Staffeln beide auf DVD. Und was soll man denn machen wenn man eben keine Lust hat über ein Jahr zu warten bis das ganze auch in Deutschland frei erhältlich ist? :tip:

Ich werde mir aber auch die 3. Staffel auf DVD kaufen. Auch weil ich das dann meiner Freundin schenken kann. ;)

Mich nervt der Sohn auch!

"Mum, du hast die Cornflakes blablabla gekauft - ich will aber die blablabla Crunch! So schwer ist das doch nicht du kannst doch lesen" WTF :ugly: Was ein Assi :lol:

Habe gestern die Folge der 2. Staffel gesehen

Wo sein Schwager den ersten Einsatz in Mexiko hat. Der explodierende Kopf von Machete auf einer Schildkröte :lol:

Willinator1 schrieb:
Mich nervt der Sohn auch!

"Mum, du hast die Cornflakes blablabla gekauft - ich will aber die blablabla Crunch! So schwer ist das doch nicht du kannst doch lesen" WTF :ugly: Was ein Assi :lol:

Habe gestern die Folge der 2. Staffel gesehen

Wo sein Schwager den ersten Einsatz in Mexiko hat. Der explodierende Kopf von Machete auf einer Schildkröte :lol:

Achja, ich vergaß, dass ihr das auf deutsch guckt. Das ist absolut grausam. Das ist ja noch nichtmal annähernd Lippensynchron und die Stimmen und Übersetzung teilweise einfach nur sauschlecht.

Im Englischen ist der Sohn richtig lustig, total sarkastisch, aber liebenswürdig :D

So Staffel 3 beendet. Der Anfang war meiner Meinung nach schlecht deswegen hab ich auch damals nach der 3. Folge aufgehört und erst vor 2 Wochen wieder mit der Serie angefangen.
Ab der Mitte fängt die Staffel aber richtig an Fahrt zu gewinnen bis hin zum genialen Finale.
:huldig::huldig::huldig:

Bin ich der einzige, der den Anfang von BB mit am geilsten fand?
Diese depressive und resignierende Stimmung, die sich langsam durch die Folgen zog, das war einfach Atmo pur. Sowas habe ich noch nie im Serienformat erlebt und ehrlich ich vermisse die ersten Folgen.

Es ist so arm, dass die besten amerikanischen Serien in Deutschland auf irgendwelchen unbekannten Pay-TV Sendern gezeigt werden.

Das war eher allgemein gemeint und gar nicht speziell auf Breaking Bad. Die Serie kommt ja immerhin auf Arte, irgendwann. Ich hab mich sogar damit abgefunden und gucke mich momentan eh durch 5 Staffeln Six Feet Under und danach wahrscheinlich durch Bexter. Da hab ich erstmal genug zu gucken. :D

Nein, das ist ein allgemeiner Trend in Deutschland. Aktuelles Beispiel, die Serie Bordwalk Empire, die nicht auf nem großen Sender, sondern auf einem namens TNT läuft. :nein:

Zurück
Oben