Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Schöne Folge, krasses Ende! Aber es war wohl das beste für alle Beteiligten!![]()

Hana-Bi schrieb:Urgs schrieb:Schöne Folge, krasses Ende! Aber es war wohl das beste für alle Beteiligten!![]()
Ich hatte sie gemocht.![]()
Urgs schrieb:Hana-Bi schrieb:Urgs schrieb:Schöne Folge, krasses Ende! Aber es war wohl das beste für alle Beteiligten!![]()
Ich hatte sie gemocht.![]()
Hör doch uff, du fandste geil, datt is allet!![]()

Urgs schrieb:Schade, die dritte Staffel zeigt Arte erst nächstes Jahr im Herbst!![]()
Urgs schrieb:N Kumpel hat die sich schon alle runtergeladen, auf englisch natürlich. Könnte ich mir ausleihen, aber mein Englisch ist leider nicht so gut, dass ich wirklich alle Feinheiten und Anspielungen wirklich verstehen könnte. Ich denke, da würde mir einiges verloren gehen. Ich bräuchte dann schon mindestens englische Untertitel.
melltuga schrieb:Gerade eben die zweite Staffel beendet ... jetzt zieh ich mir noch eben die erste Folge der Dritten rein. Einfach eine krasse Serie. Am Anfang dachte ich der Dramaanteil wäre mir zu groß; macht aber überhaupt nichts. Ja, Breaking Bad ist ein Drama. Aber das Beste.

Urgs schrieb:

Hana-Bi schrieb:Urgs schrieb:
Du bist doch schon in einem Jahr dran es auch zu schauen.
Aber ich konnte da nicht wiederstehen. Zum Glück gibts das Internet und Torrents.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen