Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kenn mich im Boxen nicht sonderlich aus, kann aber sagen das Povetkin mehr Potential hätte Klitschko zu schlagen als die gefühlten 100 Herausforderer vor ihm. Einer der richtig hart schlägt, geile Kombis vom Stapel lässt etc... bitte, bitte lass es wahr werden.

Gerri schrieb:
ich muss davor sagen , (natürlich) hab ich auch nicht viel Ahnung vom Boxen aber ich denke an Klitschko kommt im Mom keiner vorbei

Das Heavyweight ist leider auch schlecht besetzt, dass Wladi aber ein Glaskinn hat sollte bekannt sein. Was meinst du warum der immer so zurückhaltend mit der Führhand boxt. ;) Vitali geht da viel eher auf den Knockout, bei Wladi ist die Schlaghand manchmal über 12 Runden kaum zu sehen. Daher hätte ich mich ja auch so auf den Haye Fight gefreut, denn der ist schnell und hat einen ordentlich Punch.

gut alles außer Heavyweight ist allerdings auch schwer langweilig...... die hauen sich 50 mal auffe Omme und merken nix.....

@Tobi: ich fordere dich zum Duell *HandschuhinsGesichtklatsch* :D

Freezi schrieb:
Gerri schrieb:
und wer wäre das ;)

Womöglich Povetkin, Haye, Dimitrenko... es muss nur zu solchen Fights kommen. Mit Haye fiel ja leider ins Wasser, dafür verprügelte er dann Valuev. :D

Haye und Povetkin sehe ich ebenso, auch wenn sie jeweils Außenseiter gegen Wladimir Klitschko wären, hätten sie ordentliche Chancen ihn zu schlagen. Aber Dimitrenko hat meiner Einschätzung nach nur wenig Chancen gegen W. Klitschko. Er hat ähnliche Stärken und ähnliche Schwächen wie Klitschko, ist aber in jeder Kategorie unter Wladimir Klitschko anzusiedeln. Ich sehe ihn da ziemlich chancenlos. Da würde ich eher noch Odlanier Solis zutrauen Klitschko zu besiegen, da dieser sehr schnell und auch halbwegs hart zu schlagen scheint.

elterrible schrieb:
Freezi schrieb:
Gerri schrieb:
und wer wäre das ;)

Womöglich Povetkin, Haye, Dimitrenko... es muss nur zu solchen Fights kommen. Mit Haye fiel ja leider ins Wasser, dafür verprügelte er dann Valuev. :D

Haye und Povetkin sehe ich ebenso, auch wenn sie jeweils Außenseiter gegen Wladimir Klitschko wären, hätten sie ordentliche Chancen ihn zu schlagen. Aber Dimitrenko hat meiner Einschätzung nach nur wenig Chancen gegen W. Klitschko. Er hat ähnliche Stärken und ähnliche Schwächen wie Klitschko, ist aber in jeder Kategorie unter Wladimir Klitschko anzusiedeln. Ich sehe ihn da ziemlich chancenlos. Da würde ich eher noch Odlanier Solis zutrauen Klitschko zu besiegen, da dieser sehr schnell und auch halbwegs hart zu schlagen scheint.

Lass Dimitrenko mal etwas wachsen, also nicht körperlich, sondern von den Erfahrungen. Der ist doch noch blutjung... da muss man noch viel Arbeit reinstecken. Wenn er sein Potential ausschöpfen kann, sind die Klitschkos aber schon wieder längst zu alt.

@ Gerri

Das ist so nicht richtig. Gerade die unteren Gewichtsklassen sind sehr schön anzusehen, viel dynamischer.. und auch da gibt es dolle Knockouts. Am besten ist momentan das Super-6 Turnier im Halbschwer.. oder wie heißt die Klasse?

Übernächsten Samstag Abraham :headbang:

Dimitrenko hat mittlerweile 30 Kämpfe und ist 27 Jahre alt. Sollte da ein Lernprozess möglich sein, dann wird es nun aber mal langsam Zeit für ihn. Ich glaube da nicht mehr dran.
Es ist wirklich schade, dass das Schwergewicht zurzeit so mau besetzt ist. Aber solange es in anderen Gewichtsklassen Leute wie Pacquiao oder Mayweather gibt, schaue ich mir dann eben gerne die unteren Gewichtsklassen an, da man da dann wenigstens großen Sport von kleinen Männern geboten bekommt. Im Schwergewicht ist ja zum Teil eher das Gegenteil: kleiner Sport von großen Männern(die Klitschkos und einige wenige andere ausgenommen)

elterrible schrieb:
Dimitrenko hat mittlerweile 30 Kämpfe und ist 27 Jahre alt. Sollte da ein Lernprozess möglich sein, dann wird es nun aber mal langsam Zeit für ihn. Ich glaube da nicht mehr dran.
Es ist wirklich schade, dass das Schwergewicht zurzeit so mau besetzt ist. Aber solange es in anderen Gewichtsklassen Leute wie Pacquiao oder Mayweather gibt, schaue ich mir dann eben gerne die unteren Gewichtsklassen an, da man da dann wenigstens großen Sport von kleinen Männern geboten bekommt. Im Schwergewicht ist ja zum Teil eher das Gegenteil: kleiner Sport von großen Männern(die Klitschkos und einige wenige andere ausgenommen)

Leider bekommt man in Deutschland davon nur sehr sehr selten mal etwas zu sehen.

Gerri schrieb:
wer boxt eigentlich gerade wo?

Eúrosport:
Grade Duddy vs. Medina. Dann Castillo vs. Gomes, dann Soto vs. Diaz und dann endlich Pacquiao vs. Clottey. Alles live aus den USA. Pacquiao vs. Clottey wird lohnen, auch wenn bis dahin wohl noch eineinhalb Stunden vergehen werden. Die anderen Kämpfe könnten zumindest auch unterhaltsam werden. Duddy vs. Medina ist bis dahin eher langweilig.

Ich bekomm nicht Eurosport rein, also rein schon aber der Mediacenter will nicht auf den Kanal schalten. :( Ist der Kampf vorbei?

Ah, Box Nacht, ich habs vergessen, dann start ich den PC mal neu, ist ja zum Kotzen und jetzt schon 4 Uhr. :(

Zurück
Oben