Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
Vitali müsste jetzt demnächst aber zur Abwechslung auch nen Gegner bekommen, der in etwa auf dem selben Niveau ist. Der fade Beigeschmack nach seinen Kämpfen bleibt nach wie vor.

Im Moment siehts halt irgendwie so aus, als müsste man so einen Gegner erst backen...

c-klitschko__14321247-1260659465.gif

Es will ihn doch nur jemand endlich mal verlieren sehen, wie schuhmacher in der F1.
Es ist ja nicht seine schuld, dass alle anderen so kacke sind.

Ich kenn mich im Boxsport nicht aus, kann mir aber bei besten Willen nicht vorstellen dass DAS die besten Herausforderer sein sollen. Irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu.

Der Johnson war schon ziemlich krass, auch wenn man das die ersten 5 Runden nicht gesehen hat. Ihm fehlt aber leider noch die Technik, nur ausweichen reicht halt nicht. Hätte man noch mal 12 Runden weitermachen sollen. :D

Was mir gestern wieder auffiel war das die ich die Frau Klitschko irgendwie schweinehässlich finde.
Der Vitali könnte doch bestimmt die geilsten Ischen haben und dann hat der so eine Alte :nein:
Aber andereseits so weiss er das er die richtige hat, weil die bestimmt vom Charakter super zusammenpassen :)

Irgendwie waren die beide auf Valium. Hab 4 Runden gesehen und dann weggezappt.
Von der Spannung her so wie ein Schneckenrennen oder ein UFC-Kampf (die sind auch so furchtbar langweilig).

camahan schrieb:
Was mir gestern wieder auffiel war das die ich die Frau Klitschko irgendwie schweinehässlich finde.
Der Vitali könnte doch bestimmt die geilsten Ischen haben und dann hat der so eine Alte :nein:
Aber andereseits so weiss er das er die richtige hat, weil die bestimmt vom Charakter super zusammenpassen :)

Die ist mal alles andere als hässlich. Die 3 waren vor 13 Jahren mal bei mir an der Tankstelle und damals sah sie schon affengeil aus, ist jetzt halt nur ein bisschen älter geworden. Vor allem hat sie tierisch lange Beine.

camahan schrieb:

Boooh :staun: :p

Also die letzte Runde war ja mal geil wie Vitali die Hand hoch nimmt und ihn verarscht hat :ugly:

das würde ich gerne nochmal sehen :D

ach, ich glaub ich geb's boxen guggn auf... bin da zwar nich so involviert, aber, wenn der johnson scho ne null gewesen is, warum gibt's dann keinen verdammt knockout?! :nein:
is doch langweilig...

bazong schrieb:
Von der Spannung her so wie ein Schneckenrennen oder ein UFC-Kampf (die sind auch so furchtbar langweilig).

:klopf:

Zurück
Oben