Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Wieso bekommt man 9 Punkte fürs Runde verlieren?![]()
Kla$ schrieb:Vitali müsste jetzt demnächst aber zur Abwechslung auch nen Gegner bekommen, der in etwa auf dem selben Niveau ist. Der fade Beigeschmack nach seinen Kämpfen bleibt nach wie vor.
Kla$ schrieb:Ich kenn mich im Boxsport nicht aus, kann mir aber bei besten Willen nicht vorstellen dass DAS die besten Herausforderer sein sollen. Irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu.

camahan schrieb:Was mir gestern wieder auffiel war das die ich die Frau Klitschko irgendwie schweinehässlich finde.
Der Vitali könnte doch bestimmt die geilsten Ischen haben und dann hat der so eine Alte
Aber andereseits so weiss er das er die richtige hat, weil die bestimmt vom Charakter super zusammenpassen![]()
camahan schrieb:Was mir gestern wieder auffiel war das die ich die Frau Klitschko irgendwie schweinehässlich finde.
Der Vitali könnte doch bestimmt die geilsten Ischen haben und dann hat der so eine Alte
Aber andereseits so weiss er das er die richtige hat, weil die bestimmt vom Charakter super zusammenpassen![]()

bazong schrieb:Von der Spannung her so wie ein Schneckenrennen oder ein UFC-Kampf (die sind auch so furchtbar langweilig).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen